Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Walking Dead endlich drauf....
#1
ZTwingo2 
So jetzt hab ich es endlich drauf....Meinungen Bitte.....!![Bild: twingo-15110916-EyW.jpg]

Gibt es hier auch so ein paar angefressene The Walking Dead Fans???
Was bin ich froh das die neue Staffel bald los geht ....
Clio IV Spritmonitor.de

Twingo II Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
The walking dead -Fan auf jeden Fall.
Ich warte auch drauf das es endlich mit staffel 6 losgeht.(Staffel 5 hab ich schon gesehen.)
Aber meiner Meinung nach würde die schrift allein ausreichen.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Zombies mit fahlem Gesichtsausdruck, die willenlos umherschlurfen habe ich jeden Tag von 7-16 Uhr im Rathaus...
Da brauch ich das nach Feierabend nicht auch noch. Cool

Nö mal ernst:
Schlecht ist die Serie nicht, aber manchmal recht Langatmig, weil sich vieles wiederholt.
Immer auf der Flucht, Zombies töten 2-3 Leute aus der Gruppe, wenn mindestens 30 Zombies
getötet wurden und neue Leute + Zombies kommen nach, usw...
Mein Kumpel sagt immer: Lindenstrasse für Fortgeschrittene. Laughing
Eigentlich steh ich ja auf Horror und Splatter aber hier bin ich mir nicht so recht sicher.
Bin mir aber selber nicht so recht im klaren wie es besser sein könnte.
-Mehr Gemetzel und weniger Handlung?
-Mehr Handlung und weniger Gemetzel? Keine Ahnung
Staffel 5 hab ich aber noch nicht gesehen.

Gratiswerbung würde ich dafür nicht unbedingt fahren. Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Sieht nicht schlecht aus, auch wenn ich sowas trotzdem nicht auf mein Auto kleben würde.
Die Kombination aus rot und schwarz finde ich allerdings sehr schön. Der Aufkleber hebt sich super vom Auto ab.
Als Motiv schöner fänd ich allerdings die Silhouette von Rick, wie er mit gezogener Waffe dem Sonnenuntergang (oder Sonnenaufgang?) entgegen rennt, wie man es auch auf dem Cover von irgendeiner Staffel sieht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ja ich bin halt Freak und Besessen ab der ersten Staffel...obwohl ich sagen muss das ich sonst mit so Baller und Mutanten(davon habe ich genug auf Arbeit) eigentlich nichts zu tun habe..aber so hat jeder seins Smile
@ ogniwT die 5 Staffel ist aber garnicht schlecht Smile

@ Cobar so einen Aufkleber hab ich nirgends gefunden ...aber deine Idee ist nicht schlecht..(wird gleich Notiert) Smile
Clio IV Spritmonitor.de

Twingo II Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(15.07.2015, 13:05)ogniwT schrieb: Mein Kumpel sagt immer: Lindenstrasse für Fortgeschrittene.

oder "Dahoam is dahoam" für Preussen Very Happy
habdsachisdaglubbgwinnd
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 endlich mir! Tina Müller 5 4.637 01.02.2015, 11:34
Letzter Beitrag: Sven157
  So jetzt gehöre ich endlich auch dazu "RS" Mo Joe 15 12.066 04.07.2011, 14:50
Letzter Beitrag: Pete92
  Das ist jetzt meiner..... endlich neue Felgen. alex1603 25 20.709 18.04.2011, 01:59
Letzter Beitrag: baccara71
ZTwingo2 Endlich mal Auto sauber und zeit für Bilder. korni16 9 9.827 06.04.2011, 20:08
Letzter Beitrag: seba21
  Endlich Winterschlappen für Twingo RS gefunden pocketrocket 7 7.663 05.12.2009, 19:53
Letzter Beitrag: Gaijin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste