Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und es hat Boooom gemacht
#1
ZTwingo2 
Und es hat Boom gemacht....Auto geht die Tage zum Lackierer Ausbeulen und Lackieren....
Sehr teuer der ganze spaß.... mit 6 Scheinen sind sie dabei Sad[Bild: twingo-15110254-cMn.jpg]
Clio IV Spritmonitor.de

Twingo II Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo
Ist das hinten rechts der radlauf? wie ist das passiert wo bist du langgeschrebbelt mit deinem Auto?

Sowas ist echt ärgerlich ist mir auch schonmal passiert da musste auch das ganze Seitenteil lackiert werden waren in der guten alten Zeit aber auch schon 700DM kosten.

Hole dir auf jeden Fall mehrere Angebote vom lacker ein zuerst sollte es bei mir 1000DM kosten und der vierte hat es dann für 700DM gemacht.


Alles Gute

Jens
Twingo Night and Day VF1CN0A0542334XXX mit D4F J7 ez.23.03.2009

Twingo C06 Privileg VF1C06D0529786XXX mit D4F ez.18.06.2003
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Genau das ist hinten rechts der Radlauf,und bei mir stand ein Mäuerchen mit Steinplatte oben drauf im Weg... musste um die Kurve und gleichzeitig Berg ab und einer Baustelle Ausweichen,da die Handwerker von heute alles stehen und liegen lassen und keinerlei rücksicht auf Anwohner nehmen/Mindestfahrbahnbreite..etc alles egal).und da alles so eng war und ich demnach die Kurve zu eng genommen hatte machte es grrrrrrrrrrrrrrr..ich muss dazu sagen auf dem Foto sieht man die Beule garnicht,muss nochmal ein besseres Foto machen...und der Lack am Radlauf selber blättert auch immer wieder in bisschen ab....

Ja ich habe mir 6 Verschiedene Angebote eingeholt,schon verrückt der eine wollte das halbe Auto inclusive Tür Lackieren...ein anderer meinte ach nen wenig Lack drauf und Polliert reicht bei dem Auto .... Sad(
Habe jetzt einen Geheimtip bekommen von einer Freundin das es einen Super Kfz-Spänglermeister und Lackierer ganz versteckt
auf dem Land zwischen Feld 1 und Bauerhof 3 gibt (ja ich wohne Ländlicher)...sehr Netter ...Kompetenter Mann der zudem
nur die Hälfte will was die anderen wollten...aber 3 Tage ist das Auto weg Sad
Clio IV Spritmonitor.de

Twingo II Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
3 Tage geht ja noch wenn es dafür ordentlich ausgebeult/gezogen wird kann mir schon vorstellen das Die Kratzer sehr Tief im Blech sind.
Ich denke mal das komplette Seitenteil muss lackiert werden von daher wenn es hinterher wieder Sauber versiegelt ist und die Lackierung sauber ist ohne Orangenhaut und Läufer dann ist das doch OK.


Jens
Twingo Night and Day VF1CN0A0542334XXX mit D4F J7 ez.23.03.2009

Twingo C06 Privileg VF1C06D0529786XXX mit D4F ez.18.06.2003
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hallo

Also 3 Tage ist doch völlig normal zum lackieren. Jeder Lackierer der dir das in einem Tag macht hat das dann nicht ordentlich gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
so jetzt ist er beim Karosserie und Lack Mann.... am Mittwoch sehen wir dann das Resultat....hab nochmal ein Bild auf dem die Beule auch gut zu sehen ist reingehängt.[Bild: twingo-17094109-Ot7.jpg]
Clio IV Spritmonitor.de

Twingo II Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Und es hat BUMMS gemacht wulfy83 6 5.453 06.08.2014, 10:16
Letzter Beitrag: 9eor9

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste