Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reflektoren für weiße/schwarze Rückleuchten!
#1
Moin!
Wo habt ihr eure Reflektoren hingepackt? Twingobongo hat die Reflektoren ja durch eine Reflektorenfolie getauscht und unters Nummernschild geklebt! Ich hab mich da mal beim TÜV und bei der DEKRA erkundigt und die meinten dies wäre nicht erlaubt, weil die Folie kein Prüfzeichen hat. Ich hab die Reflektoren jetzt auf die Stossstange geklebt und das sieht echt total behindert aus. Wer von euch hat eine optisch schönere Variante parat?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Moin

Also auf jeden fall erstmal kleinere rote mit Prüfzeichen besorgen Smile
Gibts im Zubehörhabndel für wohnwagenanhänger und autoanhänger und son zeuchs. und dann kann man sehen, wo man die hinpackt...

Die sind ca 3x5 cm groß und sehen nicht GANZ so Mist aus wie die, die dabei sind.


MFG
Jörg
Rechtschreibfehler entstehen durch die elektronische Übertragung und liegen nicht in der Verantwortung des Autors. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo.

Ich habe mir für mein letztes Auto runde Reflektoren mit Chromrand (und Prüfzeichen) besorgt. Na ja, ist halt Geschmackssache, könnte ich mir am Twingo aber auch gut vorstellen, weil so das Design der (wenn vorhandenen) vorderen Nebelleuchten hinten wieder aufgenommen wird (also quasi design-technisch gesehen) Rolling Eyes

Gruß
a3kornblume
Hatte mal 'nen Twingo ... will wieder 'nen Twingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
McEvil,
du hast Post Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
also ich habe momentan diese Lösung gewählt *g*:

[Bild: hetzer05.jpg]

die ist aber auch ganz gut:

[Bild: moxx02.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich hab auch schwarze Rückleuchten. Fand aber dass das mit den Reflektoren blöd aussieht und hab sie deshalb gar nicht erst drauf gemacht....*g*
Bis jetzt kam noch nix...
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
@ Roxylady.

Ich finde deine Signatur nicht so toll....
Schließlich gibt es auch Twingofahrer aus Rüsselsheim.
3 mal drafst du raten wer so einer sein könnte....

Ich schreib ja auch net drunter:

Bombadiert Roxylady

Oder?

Anmerkung des Moderators:

Unser aller liebster Trumbo!! Verstehste mal wieder kein Spass?? Cool
Die Allgemeinheit weiss ganz genau, wer mit Rüsselsheim gemeint ist, oder???
Also .. KEEP SMILING!
Ausserdem: Ein bißchen Selbstironie hat noch keinem geschadet...

CU
Karsten H. -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Merci


Mit Rüsselsheim ist natürlich Opel gemeint. *g*

Den Spruch hab ich mir von nem Honda CRX geklaut, der hat das aufm Heck stehn....
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Wie die meistens VW es auch haben!

Naja, wollte mich nur mal bemerkbar machen, das es auch Twingofahrer aus Rüsselsheim gibt....

In diesem Sinne:

Bombadiert Opel in Rüsselsheim und lasst alle Twingofahrer überleben Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Sorry ich will was zum thema schreiben *lach* Laughing

Also ich hab bei mir dir schwarzen heckleuchten dran. Da waren so rießige Strahlerdabei. Die hab ich dann gleich mal in müll geworfen. *g* Will mir jetzt auch kleine kaufen aber ich fahr schon seit 1 Jahr ohne rum Laughing

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Hallöle!
Twingobongo hat vorgeschlagen die Reflektoren
hinter die Rücklichtabdeckung zu basteln. Dafür sind die orig. Reflektoren doch ein bissel zu groß! Woher bekomme ich den kleinere mit Prüfzeichen. Im Baumarkt hab ich leider nur welche ohne Prüfzeichen gesehen. Naja, mal schauen. Wenn sie hinter der Adeckung sind, sieht man das Zeichen eh nicht mehr.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reflektoren Monk1990 11 7.633 06.04.2012, 09:37
Letzter Beitrag: Bassfrosch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste