Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Originalsitze tieferlegen, geht das ? Erfahrungen ?
#1
ZTwingo2 
Moin zusammen,

habe gerade einen 2005er twingo mit Renault-Raute am Heck und Lautsprechern in den Türen 'geerbt'. Keine Ahnung welche Phase das ist.
Ansonsten Basismodell, 58 PS, weder ZV noch sonstwas drin, gerade mal el. FH Smile

Aber ein nachgerüstetes Webasto-Glas-Schiebe-Hub-Dach ! Und der Einbaurahmen dessen nimmt mir leider die letzten 2 cm Kopffreiheit weg, die ich als Sitzriese dringend brauche. Besser wären 4 cm.

Wie kriege ich jetzt die Sitze runter ? Sportsitze mit neuen Konsolen etc pp ist mir zu aufwendig und zu teuer, ich würde gerne die Orignalsitze behalten und irgendwas am Unterbau ändern, wenn das geht.

Gibt es da was an Zubehör, kann man was wegflexen und wieder zusammenschweißen - bin für jeden Tipp dankbar.

VG Sven
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Am einfachsten, billigsten und schnellsten geht´s so:

http://www.twingotuningforum.de/thread-25330.html

Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: thestigsfatcousin
#3
ZTwingo2 
Da wäre ich nicht so schnell drauf gekommen.
Peinlich, daß ich trotz Suche den bestehenden Thread nicht selbst gefunden habe....

Danke !
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hallo ihr Lieben ich habe seit gestern meinen Führerschein und habe mir einen Twingo von 1999 zugelegt kann man den Fahrersitz nicht runter Pumpen wie bei anderen Autos ich habe das Gefühl dass ich fast an der Decke sitze lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Es gibt Ausführungen mit Verstellsitz, aber die sind sehr selten.
Sollte deiner keine Sitzverstellung haben, dann musst du zu anderen Maßnahmen greifen
https://www.twingotuningforum.de/thread-25330.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fahrersitz höhenverstellbar nachrüsten oder tieferlegen duderanch 3 5.927 22.04.2012, 14:32
Letzter Beitrag: duderanch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste