Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habe Fragen zum Thema "Cleaning"
#1
wollte meine twingo clean lassen aber das hintere nummern schild soll weg kann mir einer mal bitte eil link oder tip geben wo ich so eine nummern schild aussparung her bekomme damit ich das nummern schilde in die stosstange machen kann und sind 50 euro für das clean teuer es soll weg renault emblem forne scheiben wischer düssen beide schild aussparung hinten und heck klappe öffner aber alles ohne lackieren 350 ist das ok?..


schon mal danke für jeden link oder tip
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Mein Gott.. lern mal Deutsch, kauf dir ein paar Satzzeichen dazu und dann schreib den Beitrag nochmal leserlich neu!

Da sträuben sich einem ja die Nackenhaare.. was möchtest du jetzt eigentlich genau????
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Habs mal zusammen gefasst:

- - -

Wollte meinen Twingo cleanen lassen, aber das hintere Nummernschild soll weg. Kann mir einer mal bitte einen Link oder Tipp geben wo ich so eine Nummernschildaussparung her bekomme, damit ich das Nummernschild in die Stoßstange machen kann. Sind (3?)50 Euro für das cleanen teuer? Es soll weg: Renaultemblem vorne, Scheibenwischerdüsen, Nummernschildaussparung hinten und der Heckklappenöffner - alles ohne lackieren für 350 Euro, ist das okay?

- - -

Ich kann nur soviel dazu sagen: gerade die Nummernschildmulde hinten ist "schwer", erfordert also arbeit. Ich denke der Preis geht in Ordnung, sofern es von einem Fachmann gemacht wird. Bitte nicht alles zuspachteln sondern ordentlich schweissen, zinnen und anschliessend leicht spachteln lassen!

Offtopic: ich eröffne jetzt mal in just 4 fun nen Beitrag zum Thema Rechtschreibung. Geht nämlich langsam wirklich gar nicht mehr!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Cleaning "Heckscheibenwischer" Phase II EGOiST 17 17.413 16.12.2011, 14:42
Letzter Beitrag: dragomir
  Cleaning-Firma im Raum LB CabrioTown 2 4.101 01.09.2002, 23:13
Letzter Beitrag: [V.D.E.]Sniperboy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste