Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
felgen
#1
Hy ihr lieben habe intras 13 zoll bekommen sehen 100 mal besser aus wie meine ...frage kann ich die 175 Bereifung abmachen und meine 195 drauf ziehen...lg
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Sind das auf deinem "Bad Ass" nicht 14 Zöller?
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wichtig wäre nicht der Durchmesser sondern wie viel J(Zoll) die Felgen in der Breite haben?

Hier noch ein bischen Lektüre: http://www.twingotuningforum.de/thread-2...as+13+zoll
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ob die Felge nun 5 oder 6,5 Zoll breit ist, wenn der 195-er Reifen 14 Zoll hat, dann wird das auf 13 Zoll Felgen ein wenig "komisch" aussehen...
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(17.06.2015, 13:03)happytwiggi schrieb: Ob die Felge nun 5 oder 6,5 Zoll breit ist, wenn der 195-er Reifen 14 Zoll hat, dann wird das auf 13 Zoll Felgen ein wenig "komisch" aussehen...

Das sowas nicht geht sollte klar sein. Dachte er hat noch 195er ZR 13. Von 14er passt das natürlich nicht auf ne 13 Zoll Felge.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Sorry hab ich vergessen habe jetzt 13 zoll drauf ...mit Bereifung 195/45/13 und bekomme felgen 13 zoll auch von intras nur ich weiß das da 175 drauf sind Angaben sehe ich Sonntag erst ...
Lg
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Wenn es die selbe Felge ist kannst du die Reifen natürlich umziehen lassen... hast du die nur gekauft weil sie weniger Schäden haben? *auf dem Schlauch steh*
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Jap sind noch wie neu und die ich mir besorgt hatte da muss mann viel nachbessern. ..
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Wenn es 1 zu 1 die selbe Felge ist kannst du die Reifen natürlich umziehen lassen, die Felgen werden ja auch mit den 195ern bei dir eingetragen sein.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste