Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Notfallcode berechnen
Den Test kannst du einfach machen indem du den Notfallcode eingibst wenn abgeschlossen ist.
Aber Vorsicht!
Du schreibst hier von zwei Fahrzeugen und ich wundere mich über BJ200 im Profil.
BJ 2000 hat KEIN Infrarot.
Und wenn du entweder das Steuergerät oder den Dekoder wechselst dann läuft dein Auto nicht.
Wenn du in der Kombination den Notfallcode eingibst übermimmt das Steuergerät den.
Danach geht gar nichts mehr bis zum Rücktausch.
Lasse bitte die Finger von der Technik, du hast Null Ahnung.
Lese die roten Zeilen in meinem WFS Thread http://www.twingotuningforum.de/thread-6230.html und versuche sie zu begreifen.
Du brauchst bei der Fummelei unbedingt BEIDE Notfallcodes, sonst hast du verloren.

Lege hier endlich mal die Karten komplett auf den Tisch.
Um welche Twingos geht es?
Warum haben beide Probleme?
Schreib mal ein bisschen Prosa, du willst was und ich haue mir meine Zeit um die Ohren.
Das soll zumindest nicht völlig sinnlos sein oder zu noch größerem Chaos führen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Bräuchte auch bitte eine Notfallcode berechnung bitte...
Schlüsselcode : wywxxjk
Danke im voraus bitte um schnelle Bearbeitung da ich festsitze
Zitieren
Es bedanken sich:
5569 sollte dich mobil machen
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
Handyfrank mein bester vielen Dank bin jetzt mobil mein Erlöser und Retter vielen Dank für die blitzschnelle Antwort
Zitieren
Es bedanken sich:
Kein Ding, bittschön.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo zusammen, auch bräuchte für meinen Twingen dringend den Notfallcode. Bin ebenfalls neu hier und hoffe das Ihr mir schnell helfen könnt.
100 Dank schon im Voraus.
Mein schlüsselcode:
WDMTUPA
Zitieren
Es bedanken sich:
Mit 2956 sollte es klappen wenn du richtig abgelesen hast.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Tressiboy
Vielen Dank. Ich probiere es
Zitieren
Es bedanken sich:
Kann man den Schlüssel neu anlernen
Nach Eingabe der 3 Zahl blinkt die Leuchte wieder wie verrückt.
Habe es nun 3 mal versucht. Nun hört es garnichtmehr auf zu blinken. Was kann ich tun??
Zitieren
Es bedanken sich:
Dann poste mal ein Bild von deinem Code.
Mindestens jeder zweite hier gepostete Code ist falsch abgelesen.
Hiermit hochladen https://pics.twingotuningforum.de/.
Nach drei Fehleingaben musst du ca. 20 Minuten warten, das ist normal.

Alle anderen die können dürfen auch gerne mitmachen. ich lebe schließlich nicht im Forum.
War eben mit meinem Sohn ein Ründchen mit dem Mopped drehen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Hier ist de Code meines Schlüssels.
[Bild: twingo-17145447-qFd.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Das ist doch recht eindeutig.
Denkst du auch daran den ersten Puls schon mitzuzählen?
Außerdem gibt es für WDMTUPZ (der Nachbarcode des anderen Schlüssels) ebenfalls 2956 als Notfallcode.
Der Code ist also korrekt.

Ich bitte dich mal etwas mehr Prosa zu scheiben.
Seit wann hast du den Twingo und seit wann hast du die Probleme?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Habe den Twingo im November 2018 von einem privaten Autohändler gekauft.
komisch war jedoch damals schon das sich das Auto NUR starten lies wenn man es über die Zentralverriegelung öffnete.
Seit einem Monat habe ich gemerkt das ich immer grössere Schwierigkeiten bekam mit dem Schlüssel die Zentralverriegelung zu öffne und so kam ich mir manchmal vor wie ein Autoknacker weil ich zum Teil 3-4 Minuten an diesem Schlüssel rumgedrückt habe bis es dann ging.
Beim Autokauf habe ich nur einen Schlüssel bekommen, der zweite war nichtmehr vorhanden.
Am Freitag konnte ich daas Auto über die Fernbedienung gar nicht mehr öffnen und somit habe ich Ihn dann auch nicht mehr anbekommen.

Ich habe jedes Blinken gezählt und bei erreichen der Zahl losgelassen. Nach der 5 kommt nur noch schnelles geblinke .
Grüßle
Volker
Zitieren
Es bedanken sich:
Gibt es noch eine Alternative?
Neuer Schlüssel ?
Vielen Dank für die Hilfe
Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Joa da gibbet erstmal eine Möglichkeit, teste mal deinen Schlüssel auf Funktion, mach deine Foto App auf, halte die Linse auf die weiße LED des Schlüssels und drück mal den Knopf des Schlüssels, in der Kamera sollte die LED Lila leuchten. Kannste das leuchten sehen ist Schlüssel ok, wenn nix zu sehen ist, Batterie u Taster vor allem begutachten
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich: Tressiboy


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 WFS-CODE Berechnen unter 64-Bit Windows Konstantin 33 19.095 04.02.2024, 22:37
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  WFS-Notfallcode für 8Ver von 12/2003 ? melonka 4 581 04.02.2024, 22:33
Letzter Beitrag: melonka
  Hilfe Notfallcode Heniu82 33 9.740 29.10.2023, 18:01
Letzter Beitrag: HansC06
  Notfallcode wegfahrsperre M P 19 13.251 28.07.2023, 07:21
Letzter Beitrag: slaughterdan
  WFS Notfallcode Eingabe nicht möglich schulz117 19 13.726 31.12.2021, 15:58
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Notfallcode berechnen, Motor springt nicht mehr an JUDOKATA 45 21.529 17.10.2021, 15:45
Letzter Beitrag: handyfranky
  PHASE I , Bj. 1997 STARTERBATTERIE ABKLEMMEN u. NOTFALLCODE Montventoux 5 3.184 17.10.2020, 15:18
Letzter Beitrag: Montventoux
  WFS Notfallcode lässt sich nicht eingeben TwingoJulio 17 9.519 20.04.2020, 05:00
Letzter Beitrag: handyfranky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste