Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Notfallcode berechnen
jo, stimmt, aber da wirst du nichts mit anfangen können da dieses per Clip eingegeben werden muss
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
Hallo zusammen,

bei mir funktioniert das Tool leider auch nicht Sad

Wäre jemand so lieb und könnte mir meinen Code ausrechnen?

Code: WUKUUGJ

Vielen lieben Dank im Voraus
Jens
Zitieren
Es bedanken sich:
7391 sollte den Twingo wieder mobilisieren
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo zusammen,

@ 9eor9 vielen lieben Dank ? hat funktioniert.
Hab ihr denn eine Idee wie man weitermachen sollte?
Steuergerät reparieren oder neuen Schlüssel?
Hauptsache ich bin erstmal wieder mobil..

Lg
Zitieren
Es bedanken sich: Matz..99
Wenn es der Schlüssel ist würde ich den repariere (lassen).
Für jemand mit Plan kein Act, und bei erneutem Ausfall hast du ja den Code.
Neuer Schlüssel wäre echter Luxus.
Wenn du dein Auto länger fahren willst was ich bei einem Phase2 für ambitioniert halte würde ich den WFS Kill machen lassen, gibts ab 70€.
Und für die ZV eine mit Funk einbauen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Hi liebe community, könnt ihr mir bitte auch helfen Smile?
WTJUEXE

Freundlichen Gruß Smile)
Zitieren
Es bedanken sich:
9795 sollte passen

wünsch dir nen schönen Urlaub @Broadcasttechniker
und denk drann, DAS SIND NICHT ALLES GEISTERFAHRERTwisted Evil
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
Vielen lieben Dank alfacoder, schönen Tag wünsche ich dir noch Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
jo dito
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
Wollte nur kurz mal danke sagen für das tolle Forum.
Hab es Dank euren tollen Tips jetzt nach 10 Jahren Schrauberabstinenz und drei Kindern innerhalb von 2Monaten geschafft meinen vor dem Schrottplatz geretteten Twingo fahr und TÜV bereit zu kriegen.sogar das mit dem codieren für den Schlüssel hat jetzt zum Schluss noch geklappt.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
Könnte mir bitte bitte jemand meinen code ausrechnen
WSYKUZH
Zitieren
Es bedanken sich:
3758 und das ist heute dein Hauptgewinn
(06.08.2017, 18:06)Marcelrhshshdnrn schrieb: Baujahr 1999
C3G > 1239cm³ 8V Benzin

aber das kann iwi nicht stimmen^^
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
Guten Abend, habe eben einen Twingo Bj 95 gekauft, allerdings spinnt die Wegfahrsperre.
Der Code auf dem Aufkleber lautet : YXS8XRTA
Wäre bitte jemand so nett mir den Notfallcode zu berechnen ?
Vielen Dank im voraus.
Schönen Abend noch.
Kirstin
Zitieren
Es bedanken sich:
Schau mal ob es im Schlüssel rappelt.
Wenn ja hat er sich selbsständig gemacht, man sieht gut wo er hingehört.
Schlüssel ohne Zentralverriegelung
http://www.twingotuningforum.de/thread-36147.html
Dein Notfallcode ist 9824 und damit recht langwierig einzugeben.
Versuche doch die WFS komplett abzuschalten, das geht bei BJ95 ohne zusätzliche Hardware.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: kirstin s
Wenn es möglich ist dann bitte auch für diesen Schlüsselcode : YXXLLR7G
Vielen Dank
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 WFS-CODE Berechnen unter 64-Bit Windows Konstantin 33 19.604 04.02.2024, 22:37
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  WFS-Notfallcode für 8Ver von 12/2003 ? melonka 4 693 04.02.2024, 22:33
Letzter Beitrag: melonka
  Hilfe Notfallcode Heniu82 33 10.224 29.10.2023, 18:01
Letzter Beitrag: HansC06
  Notfallcode wegfahrsperre M P 19 13.436 28.07.2023, 07:21
Letzter Beitrag: slaughterdan
  WFS Notfallcode Eingabe nicht möglich schulz117 19 13.898 31.12.2021, 15:58
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Notfallcode berechnen, Motor springt nicht mehr an JUDOKATA 45 21.930 17.10.2021, 15:45
Letzter Beitrag: handyfranky
  PHASE I , Bj. 1997 STARTERBATTERIE ABKLEMMEN u. NOTFALLCODE Montventoux 5 3.243 17.10.2020, 15:18
Letzter Beitrag: Montventoux
  WFS Notfallcode lässt sich nicht eingeben TwingoJulio 17 9.643 20.04.2020, 05:00
Letzter Beitrag: handyfranky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste