Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Notfallcode berechnen
Vielen Dank

Leider komme ich nicht dazu den Code einzugeben.
Ohne Zündung blinkt die Anzeige langsam. Mit dem defekten Schlüssel und Zündung blinkt sie schnell.
Wenn ich nun den Knopf am Scheibenwischer lange drücke setze ich nur den Tageskilometerstand auf Null, aber es beginnt nicht langsamer zu blinken.
Mache ich etwas falsch? Oder kann mir jemand sagen, wo das Problem liegt?
Danke im vorraus.
Zitieren
Es bedanken sich:
Du hast einen Funkschlüssel.
Da geht die Notfallcodeeingabe nur per CLIP.
Per Taster geht das nur bei Autos mit IR.
Zum Schlüssel bitte die Tipps durchsuchen.
Suche nach allen Themen mit Schlüssel in der Überschrift in der Rubrik Tipps und Tricks.
Es kann vorübergehend helfen beim Start den Knopf im Schlüssel zu drücken.
Wenn das klappt dran denken dass das nur ne Notlösung ist, der Schlüssel WIRD ganz ausfallen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
hallo an alle könnte mir jemand bitte helfen beim berechnen

WXLKYSN
Zitieren
Es bedanken sich:
Wurde schon beantwortet.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Kann mein kleiner Twingo nicht starten kann mir einer helfen das code zu berechenen.

Habe nur das gefunden auf den Schlüssel = WUPUUNX.

Wäre echt super wenn einer das kann .

Mit freundlichen grüssen
BerkanMemo
Zitieren
Es bedanken sich:
Dein Notfallcode ist 9364
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: BerkanMemo
Habe es ausprobiert und hat super geklappt.


Super schnelle antwort und vielen dank für die hilfe.

Und wenn ich auf die FB drücke blickt der Rote 1 mal lang aber es tut sich nix.
Weder ZV noch WFS was könnte die ursache sein wie bekommt man WFS für immer ausgeschaltet.
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich rate dir zu folgendem Vorgehen:
Schalte zuerst ganz ab, das ist einfach weil du nen C3G hast.
Das geht so http://www.twingotuningforum.de/thread-6230.html

Bitte bitte noch nichts abkneifen!
Wenn dein Auto ohne Dekoder rennt machst du NUR die Codeleitung ab, die LED lässt du noch dran.
Dann synchronisierst du deine(n) Schlüssel.
Das geht so http://www.twingotuningforum.de/thread-29120.html
Sollte das nicht hinhauen geht es definitiv so, selbst probiert http://www.twingotuningforum.de/thread-20146.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Guten morgen,
ich habe ein Problem mit meiner WFS und benötige den Notfallcode für WYKKGZH.
Vielen Dank schon mal für die Mühe
F3R im Twingo geht nicht?
Gegenbeweis!
Zitieren
Es bedanken sich:
Dein Notfallcode ist 8251
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Echt klasse
F3R im Twingo geht nicht?
Gegenbeweis!
Zitieren
Es bedanken sich:
Nabend,
Jetzt ist es auch bei einem Kumpel von mir passiert. Die wegfahrsperre ist defekt. Da es bei mir so gut geklappt hat würd ich ihm gerne helfen.
Könnte mir jemand nochmal den Code berechnen? Die nummer aus dem schlüssel lautet WPPEEYC
Vielen dank schonmal
F3R im Twingo geht nicht?
Gegenbeweis!
Zitieren
Es bedanken sich:
1662 lautet dein code.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
hallo

sry bin echt am verzweifeln, war vor 3 wochen beim händler und kann mir 140euronen nicht mehr leisten.
kann mir jemand bitte den code generieren für
WGSXWCX

bin wie alle denk ich mal auf mein auto angewiesen..
danke im vorraus.

mfg ste
Zitieren
Es bedanken sich:
7287 ist dein code, dazu benötigt man keine pn. Wink


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 WFS-CODE Berechnen unter 64-Bit Windows Konstantin 33 19.881 04.02.2024, 22:37
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  WFS-Notfallcode für 8Ver von 12/2003 ? melonka 4 707 04.02.2024, 22:33
Letzter Beitrag: melonka
  Hilfe Notfallcode Heniu82 33 10.367 29.10.2023, 18:01
Letzter Beitrag: HansC06
  Notfallcode wegfahrsperre M P 19 13.488 28.07.2023, 07:21
Letzter Beitrag: slaughterdan
  WFS Notfallcode Eingabe nicht möglich schulz117 19 13.928 31.12.2021, 15:58
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Notfallcode berechnen, Motor springt nicht mehr an JUDOKATA 45 22.058 17.10.2021, 15:45
Letzter Beitrag: handyfranky
  PHASE I , Bj. 1997 STARTERBATTERIE ABKLEMMEN u. NOTFALLCODE Montventoux 5 3.254 17.10.2020, 15:18
Letzter Beitrag: Montventoux
  WFS Notfallcode lässt sich nicht eingeben TwingoJulio 17 9.692 20.04.2020, 05:00
Letzter Beitrag: handyfranky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste