Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Notfallcode berechnen
zu viele fehlversuche. längere pause einlegen, mit jedem falschen kickst du dich weiter nach hinten.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Dann klemme die Batterie mal für ein paar Sekunden ab.
Weniger schmutzig ist es die Sicherung für die ZV mal zu ziehen.
Das Blinken muss dann aufhören.
Sicherung wieder rein und danach entweder die Schlüssel probieren, könnte mit Glück klappen, oder 15 Minuten warten.
Vorher keine Codeeingabe möglich.

Geht die ZV über den Taster in der Leuchte noch?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo, haben erst heute wieder Zeit gehabt um den Twingo zum Laufen zu bringen.
Juchuuuu ohne Probleme nach dem die Wegfahrsperre ausgeschaltet war. Vielen Dank nochmals für die schnelle Hilfe. mfg Uta
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich habe leider auch das Problem ,dass mein Auto aufgrund der Wegfahrsperre nicht mehr anspringt. In meinem Schlüssel steht WKJGBUT .Kann mir bitte jemand helfen..
Zitieren
Es bedanken sich:
Da hilft 7519
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Twingowendy
Vielen vielen Dank!
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo zusammen,

ich bin glaube die millionste, die hier ins Forum wegen Berechnung des Notfallcodes schreibt. Kann mir den bitte irgendjemand für WLMTYPT berechnen? Ich verzweifle hier Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
5651 kommt da raus.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Chaos-Twingo21
Vielen vielen herzlichen Dank SmileSmileSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
Zu früh gefreut. Wie genau muss ich denn jetzt vorgehen? Ich gebe den Notfallcode ein und muss dann den Schlüssel neu anlernen, oder? Und wie genau muss ich den Schlüssel bei einem Twingo BJ 99 dann anlernen?
Zitieren
Es bedanken sich:
lesen: https://www.twingotuningforum.de/thread-6230.html


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Nur oben lesen https://www.twingotuningforum.de/thread-6230.html

Anlernen https://www.twingotuningforum.de/thread-20146.html

Wenn es nicht funktioniert, sagen wo es klemmt.
Beispiel: Es blinkt immer schnell.
Ursache: Drei Fehleingaben, oder, Batterie war abgeklemmt. Abhilfe, 15 Minuten warten.

War die Batterie nicht ab, dann tu das mal.
Anschließend wieder 15 Minuten warten.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Hier ein Foto der Buchstabenreihe. Ich bin mir nicht sicher, ob der Code stimmt. Der Buchstabe am Ende könnte auch ein I sein.

Hier ein Foto der Buchstabenreihe. Ich bin mir nicht sicher, ob der Code stimmt. Der Buchstabe am Ende könnte auch ein I oder ein F sein.
Zitieren
Es bedanken sich:
Bild hat leider nicht funktioniert. Wir haben die Platine der Wegfahrsperre im Dachhimmel getauscht, da diese kaputt war
Zitieren
Es bedanken sich:
mit i am ende ist der code nicht correkt!
lies oben und unten!


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Chaos-Twingo21


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 WFS-CODE Berechnen unter 64-Bit Windows Konstantin 33 19.874 04.02.2024, 22:37
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  WFS-Notfallcode für 8Ver von 12/2003 ? melonka 4 707 04.02.2024, 22:33
Letzter Beitrag: melonka
  Hilfe Notfallcode Heniu82 33 10.360 29.10.2023, 18:01
Letzter Beitrag: HansC06
  Notfallcode wegfahrsperre M P 19 13.485 28.07.2023, 07:21
Letzter Beitrag: slaughterdan
  WFS Notfallcode Eingabe nicht möglich schulz117 19 13.925 31.12.2021, 15:58
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Notfallcode berechnen, Motor springt nicht mehr an JUDOKATA 45 22.051 17.10.2021, 15:45
Letzter Beitrag: handyfranky
  PHASE I , Bj. 1997 STARTERBATTERIE ABKLEMMEN u. NOTFALLCODE Montventoux 5 3.254 17.10.2020, 15:18
Letzter Beitrag: Montventoux
  WFS Notfallcode lässt sich nicht eingeben TwingoJulio 17 9.677 20.04.2020, 05:00
Letzter Beitrag: handyfranky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste