Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Megane TCe 180 aka Greeny
#1
Hallo liebes Forum,

wie ich schon angedeutet habe, habe ich meinen Twingo gegen einen Megane Coupe TCe 180 eingetauscht.

Hier habt ihr mal ein Bild von dem Nachfolger von James:

[Bild: twingo-26224616-FvQ.jpg]

und das hier hab ich Sonntag Abend nach dem Treffen beim Renaultteam Oberberg:

[Bild: twingo-26224854-gKf.jpg]

So und nun paar Daten zum Auto und Vorhaben in Zukunft:
- F4RT (2 Liter Turbo) mit 180 PS
- Luxe Ausstattung
- bis auf Glasdach Vollausstattung

Vorhaben:
- 35 mm tiefer
- 19" Felgen (konkav)
- neongrüne Akzente
- BPC ²
- größerer LLK
- Pipercross Ersatzfilter
- Scheinwerfer- und Heckleuchtenblenden in Wagenfarbe
BMW? Welcher BMW?! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Schicker megane viel Spaß damit Smile wir sind bei den oberbergern nen paar mal dran vorbeigelaufenSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
klasse........
und das beste (in meinen augen) ein 2.0 L turbo, gibt's nix besseres...........
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hey viel spass mit der Meggi Wink . Als Tipp zum Thema Tuning Wink . Downpipe in 70 oder 76 mm nehmen und da du vor hast dir einen grösseren LLK zu holen nimm den vom Rs . Kostet gebraucht fast nix und bringt einiges Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste