Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Original Kassettenradio- wohin mit dem gelben Stecker
#1
Hey, habe nun meinen 2. gebrauchten Twingo. Der Vorbesitzer hat sein Radio ausbauen und das alte wieder einbauen lassen (angeblich vom Freundlichen) Das stand nun leider auf dem Kopf---Problem gelöst. Code war nicht dabei---.Problem auch gelöst.

Nun funktioniert die Lenkradbedienung aber nicht. Ich habe einen frei liegenden, gelben Stecker im Einbaubereich gefunden. Auf der Rückseite vom Radio gibt es aber (neben den beiden grossen, belegten) nun noch 2 Steckplätze. Welcher davon ist der richtige? Oder soll ich es einfach ausprobieren? Ich bin in diesem Bereich total gehirnblond. Wenn die Frage zu blöd ist, darf gerne über mich gelacht werden. Macht mir nix, Hauptsache es geht irgend wann. Laughing

Hat jemand sonst noch einen Tipp, wo ich die Bedienungsanleitung für dies Radio finden kann, denn es findet nur wenige Sender und ich wüsste gerne mal, ob da was falsch eingestellt ist, bevor ich mich an die Antenne traue.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Der gelbe Stecker ist der Anschluss für deine Lenkradfernbedienung! Normaler Weise passt der auch nur auf einem der beiden Steckplätze! Selbst wenn du beide audprobierst machst du nix kaputt! Normal wäre wenn du dir das Radio im ausgebauten Zustand ansiehst der rechte Steckplatz!
Zitieren
Es bedanken sich: miekken1
#3
Super! Vielen Dank. Mache mich morgen gleich ran!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Original Radio mit anderem Original mit Bluetooth ersetzen möglich? Zoodiac 3 1.968 01.11.2022, 08:03
Letzter Beitrag: Zoodiac
ZZTwingo1 Twingo I Lautsprecher einbauen aber wohin? (zu viele & MT zu groß) Varro 0 3.341 28.05.2016, 23:57
Letzter Beitrag: Varro
  Parrot FSE-Mikrofon wohin? 9eor9 8 8.445 02.11.2012, 06:09
Letzter Beitrag: feuerstein
  TUTORIAL: Tuner List - Kassettenradio öffnen / zerlegen (für Intensiv-Reinigung) twingomember 6 12.756 29.04.2012, 16:24
Letzter Beitrag: Lagunav6
  wohin mit den Boxen?????? Twingo-Lady85 33 29.098 02.05.2011, 09:48
Letzter Beitrag: DeXnetZ
  Wohin mit der Sicherung??? 9 7.789 20.05.2004, 17:05
Letzter Beitrag:
  Kombiantenne DAB und "normal" Radio, aber wohin? Toubi-t 3 7.731 02.03.2004, 14:41
Letzter Beitrag: Tobi -TFNRW-
  Wohin mit Bassreflexrohren? Karsten H. -TFNRW- 9 6.728 07.11.2003, 00:54
Letzter Beitrag: [V.D.E.]Sniperboy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste