Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallooooo aus Gladbeck
#1
ZZTwingo1 
Hallo
mein Name ist Inga , bin 27 Jahre alt und komme aus Gladbeck(NRW). Seit letzter Woche Freitag bin ich Besitzerin eines Twingos und er ist auch mein erster Smile Baujahr Dez.1997 ein altes Schätzchen aber für mich reicht er vollkommen der kleine Flitzer. So nun weiter zu meiner Person. Ich bin vom Beruf Gesundheits- und Krankenschwester (falls es jmd. interessiert Very Happy )
Tja und bin nun hier weil ich zB vom Twingo noch keine große Ahnung habe und generell bei Autos nicht so die hellste Kerze bin EmbarassedLaughing
Informationen sind immer gut Wink
So ich denke das wäre es erstmal, falls noch was fehlt gerne schreiben!
Lieben Gruß
Inga
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Inga, herzlich willkommen im forum. Smile
wenn du info brauchst und hilfe suchst, wirst du sie hier finden.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Dann bist du hier genau richtig. 99% der User hier sind Stubenrein und
beißen auch nicht... Laughing

Grüß dich und willkommen in unserer Selbsthilfegruppe. Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wieder einer "infiziert" ... ;D

Herzlich willkommen im Forum. Viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt mit dem Flitzer! Smile

Gruß
Patrick
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
bienvenue par ici.........
einige photos von deinen twingo wuerden das ganze schoen abrunden.....
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
inga mein herzchen Very Happy willkommen im zentrum der twingo-verrückten... Wink hier wird dir immer schnell geholfen Very Happy
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste