Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu Rückleuchten
#1
Hab das gerade im Netz gefunden.
Die sind lasiert ist das erlaubt? Ich meine gehört zu haben das es das eben nicht ist?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
NO RISK NO FUN
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Auf dem Foto kann man das nicht sehen. Kannst du einen Link posten? Ansonsten Beschreibung lesen. Selbst lasierte sind ganz sicher illegal.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Is in der Twingo Truppe auf Facebook is lasiert
NO RISK NO FUN
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Lasieren ist grundsätzlich nicht erlaubt.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ist Off Topic.
man kann ja machen was man will, es ist eigentlich immer verboten.
Es gibt Folien die zirkular polarisieren.
Die schlucken zwar auch Licht, aber nur die Hälfte, und das ist de facto nichts.
Zurückgeworfene Licht kommt jedoch fast gar nicht mehr raus, die Leuchten sehen also schwarz aus.
Mit einem bisschen mehr Dampf, sprich Licht, z.B. via Reflektor wäre der Lichtverlust auszugleichen.
Immer noch nicht legal, aber sehr schwarz und dennoch nicht dunkler leuchtend.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Die leuchten auf dem Bild sind knallschwarz lasiert was ich für unüberlegt halte. Wenn dir mit so rückleuchten einer hintenrauf donnert gibt's ncjts von der Versicherung. Hatte an meinem ph 1 selbst zu erst leicht schwarz lassierte rückleuchten wo ich mir von vielen Leuten bestätigen hab lassen das man alles noch recht gut erkennt. Nun hab ich rot lasierte rückleuchten mit led Blinkerbirnen. Optik schön einheitlich rot und alles leuchtet so wie es sein soll.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hallo Leute,
Meine Freundin hatte ein Kleinen Unfall ihre rechte Rückleuchte hatt es erwischt.
Habe beim Schrottplatz eine neue besorgt, leider sieht diese am auto irgendwie merkwürdig aus?
Die Form und alles ist wie die alte Leuchte blos sieht diese irgendiwe kleiner aus.
Das Auto ist bj.2004 und auf der leuchte steht 98 drauf kann es sein das es damit was zu tun hatt obwohl es eigentlich ein und die selbe leuchte ist die am auto dran war?
Danke
Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(29.11.2015, 23:00)ItalianTwingo schrieb: Hallo Leute,
Meine Freundin hatte ein Kleinen Unfall ihre rechte Rückleuchte hatt es erwischt.
Habe beim Schrottplatz eine neue besorgt, leider sieht diese am auto irgendwie merkwürdig aus?
Die Form und alles ist wie die alte Leuchte blos sieht diese irgendiwe kleiner aus.
Das Auto ist bj.2004 und auf der leuchte steht 98 drauf kann es sein das es damit was zu tun hatt obwohl es eigentlich ein und die selbe leuchte ist die am auto dran war?
Danke

Guten Morgen.
Hier in dem Thread ging es um das lasieren/folieren von Rückleuchten (Twingo 2).

Ich bin kein Spezi was den Twingo 1 angeht, aber über die Suche findest du schon einiges zu deinem Anliegen. Es gab ja schließlich unterschiedliche Phasen.

H I E R kannst du dich ein wenig einlesen. Passt denn die Belegung? Ich denke Bilder wären auch hilfreich.

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
@ItalianTwingo
also ich hab Phase3 Rückleuchten an Phase 1 gebaut, klar auch umgeklemmt
allerdings passten sie nicht so wie sie sollten und hab die Löcher der Karosserie des Phase1
jeweils um ca. 5mm mit einer Feile (5,6er für Sägekette) nach aussen hin aufgefeilt damit es
vernünftig ausgesehen hat und auch das Spaltmass zur Heckklappe ist wieder easy^^
möglich wäre es ja das bei dir ein ähnliches problem besteht das die Lampe nicht richtig sitzt....

@Waschi
der Thread heisst Frage zu Rückleuchten
ich hab Extra nachgesehen^^Razz

gruss olly
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage Zu Rückleuchten Jen9r 52 49.140 14.03.2012, 16:13
Letzter Beitrag: DarkTwingo
  Frage zu Rückleuchten TobY87 3 3.584 04.09.2010, 16:24
Letzter Beitrag: Col. Sheppard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste