Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sterne
#1
Servus,

ich weiß jetzt nicht ob das hier her gehört (wenn nicht bitte verschieben).
Diese Fragen beschäftigen mich schon seit dem ich hier im Forum bin. Hoffe ihr könnt mir da mal weiter helfen.

Und nun zu den Fragen:

1. Was bedeuten eigentlich die Sterne (unterm Profilnamen)?
2. Für was sind die Sterne eigentlich da?
3. Ab wann bekommt man eigentlich einen weiteren Stern dazu?


Danke schon mal im vorraus.

MfG Twingo Tuner 90
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das ist ne Art Rangordnung. Je mehr Sterne, desto mehr bringt sich derjenige im Forum ein (über die Anzahl der Beiträge). Mit der Registrierung hast Du einen Stern, mit dem ersten Beitrag offenbar zwei. Wie genau das festgelegt ist und weitergeht, keine Ahnung. Kann nur der Admin sagen ...
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ist fast so, in jedem forum gibt es eine art "rang ordnung" nicht im sinne des millitaers, sondern im sinne der anzahl der messages und der (lang)zeit angehoerigkeit............
das andere, wasdrunter steht, ("bewertung" ???) kenne ich nicht, und habe ich noch in keinem forum beobachtet..........
es handelt sich womoeglich um geheime infos die dann nach und nach dem BND uebermittelt werden..........smile......
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Die Bewertung hängt idR von Kundenkontakten ab, zB wenn jemand etwas verkauft oder jemandem geholfen hat. Wie bei ebay kann man dann das andere Mitglied bewerten und einen Kommentar abgeben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Das stimmt bei dir und bei mir aber so gut wie nicht.
Ich bin sogar so eitel dass ich die Deals ausdrücklich nicht bewertet haben will.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
schade, also doch nix mit dem BND.......
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Danke für die Antworten, aber ich bin mal gespannt ob vielleicht ein Admin auch noch was dazu sagen möchte?
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Rock Group

>>KLICK<<

Mr. Green
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hahaha sehr witzig ogniwT LaughingLaughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
ist nicht gerade bad company....
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste