Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Kleiner
#46
Nicht schön, aber selten....
Gruß
Oliver

>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
ich sage es nochmal, schade um die schicke anfangssubstanz. Sad
der kotflügel links vorne war am beginn noch ohne große delle dabei, das wird, da bin ich sicher, du schaffst das (ihn)!


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Muss mich dn Vorrednern thematisch anschliessen - hier wird ein scheinbar noch recht guter Twingo ohne Geschmack und Sachverstand oder gar handwerklichem Können entstellt.

Aber die Installation der vorderen Lautsprecher passt zum Thema...
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Also über Geschmack kann man ja streiten, mein Fall wäre es ebenfalls nicht. Bin dafür viel zu sehr Pflege-Enthusiast. Wenn du damit glücklich bist ist das ja OK.

Habe dennoch mal zwei Fragen:

Die Schweller, Spiegel und Abdeckung hinter der Motorhaube (sowie auch der Scheibenwischer Rolling Eyes ) sind nicht zufällig in dem Blau vom Corsa oder?
Sieht irgendwie so aus.

Hast du ne 500m - Rolle von dem Baustellen-Absperrband?
Nicht böse gemeint, aber irgendwie hat jedes Auto von dir dieses Band drauf.
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
so gut wie ihr u. ich am anfang dachte ist die Substanz gar nicht gewesen... wäre sie so gut gewesen wie anfangs gedacht würd der kleine heute nicht so aussehn....

warum die Spiegel,Abdeckung u. Schweller in Blau sind... ganz einfach etwas Farbe muss sein

Das Band gehört für mich einfach dazu... fragt mich net wieso, is halt so

Zur Delle im Kotflügel tja gute Frage vorher die kommt, endweder beim Kaufen aufm Parkplatz bekommen oder auf Arbeit oder vor der Tür kann es euch nicht sagen


u. ja es ist das gleiche Blau wie der Corsa
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein kleiner Kogi Eleske 578 386.752 04.12.2023, 12:00
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Mein kleiner Freund :) mehmetcihat 30 12.049 23.11.2022, 13:41
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein kleiner DingDong79 2 2.133 08.05.2022, 04:19
Letzter Beitrag: handyfranky
  Mein Kleiner Emwe 8 5.020 17.03.2021, 19:33
Letzter Beitrag: Emwe
ZZTwingo1 Nachdem ich Euch alle mit Kaufberatung genervt habe: mein kleiner schwarzer Phase 3 e-Beo 23 24.395 10.10.2017, 22:27
Letzter Beitrag: e-Beo
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 104.757 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  mein "neuer" kleiner Schwarzer hrietz 0 4.780 02.10.2015, 00:35
Letzter Beitrag: hrietz
  Mein kleiner Roter .... weg ist er Norbi 137 159.425 26.09.2015, 22:58
Letzter Beitrag: Norbi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste