Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bluettoth Nachrüstung Twingo Bj 2009
#1
Hallo,


ich habe einen Twingo Bj 2009 mit Standard Radio und würde gerne jetzt Bluetooth nachrüsten. Es gibt Module die ich gefunden habe z.B. http://www.ebay.de/itm/USB-MP3-iPhone-Bl...1142358600
aber der Stecker passt nirgens rein und es gibt auch keinen freien Anschluss an der Radio Rückseite.

Welche Möglichkeiten habe ich?

Vielen Dank für eure Hilfe.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
wilkommen in forum...
ein bischen mehr inputs ueber das vorhandene radio, ansonsten gibt's radios in jeder preis und qualitaet, sony, pioneer....
schon mit bluetooth integriert...
bon chance...
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Kauf dir sowas: Belkin Air Cast Auto Bluetooth-Transmitter mit Freisprechfunktion
Hatte ich früher auch mit standard Radio und war die günstigste Lösung um Bluetooth zu verwenden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wird beim Standard Radio nicht passen, denn in der Beschreibung steht das hier:
mit den folgenden Radios:

Tuner List
Update List
Carminat 2+
Carminat Bluetooth CD (CD-Wechsler muss aktiviert werden)
Cabasse Auditorium (ohne CD-Wechsler darunter)

VDO Daytona MS4100, 4150RS, 4200 (RS)
Rolling Eyes Eigentlich habe ich gar keinen Twingo, aber ich habe hier Hilfe gesucht und auch gefunden Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Welche Möglichkeiten für USB Nachrüstung in Twingo Bj.2012? kiezkoeter 19 22.593 21.09.2020, 16:29
Letzter Beitrag: Key
  Twingo 2 2009 gt pluskabel verlegen BubiJack 1 3.688 01.08.2015, 22:32
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo Sport BJ 2009 - Stromkabel Spike83 1 3.409 26.06.2013, 20:25
Letzter Beitrag: Fosi
  Twingo RS 2009 neues radio Pioneer DEH-3100UB mcdickes 3 5.594 07.02.2011, 20:36
Letzter Beitrag: Sergio0707

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste