Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario sein Initiale
#61
Ich denke das wird so kommen :-}
Der der immer noch Twingo fährt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
sieht sehr genial aus, wenn dann alles in Carbonfolie gehüllt ist Very Happy
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
(12.09.2018, 03:27)MarioH schrieb: Ich denke das wird so kommen :-}

Würde ich auch sagen.
Wenn nur vorne Folie drauf ist, sieht dass für mich immer aus, als wollte man etwas verstecken.
Ich denke mir bei sowas immer, derjenige hatte bestimmt mal einen Unfall.
Einmal komplett außen herum und es sieht besser aus Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
Hier mal ein miniupdate.
Sommerreifen wieder drauf, Scheinwerferblenden montiert.
Die folie an den spiegel durch glanzcarbon folie ersetzt.
Dringend gemacht werden muss.:
Stoßstange vorne
Bremse hinten
Und endlich bald mal mit der folie weiter machen.

[Bild: twingo-26184916-Y8Q.jpg]
Der der immer noch Twingo fährt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
Sieht klasse aus !!!
Hobbys:

Twingo und Rock Group
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
Weiter gehts.

[Bild: twingo-25023758-Tyt.jpg]
Der der immer noch Twingo fährt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
Das finde ich gut. Ist ein bißchen Oldschool und hat noch nie geschadet. Wink Weiter so!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
Gefällt mir! Würde es aber noch ein bisschen um die Ecke machen hinten, so sieht es etwas abgehackt aus.
...und die Stossi ist vom Kunststoff her zu grau Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
Mache heute noch etwas weiter, wie Du sagst um die ecken.
Um die Stoßstangen kümmere ich mich auch noch.

So:
[Bild: twingo-25133224-hrj.jpg]
Der der immer noch Twingo fährt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
(25.04.2019, 08:41)MarioH schrieb: Mache heute noch etwas weiter, wie Du sagst um die ecken.
Um die Stoßstangen kümmere ich mich auch noch.

Ehrlich gesagt sieht das saumäßig aus! ...
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
Ich würde sagen, du hältst mal den Ball flach...wie wohl recht eindeutig zu sehen ist, ist hier die Karo-Folierung beendet worden, die Stossi folgt im nächsten Schritt...
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
@Twingofuchs

Jetzt hast du es mir aber zum 2.mal gegeben. Ich könnte ja mit Nagellack..... Ach egal, das artet sonst aus!


Mit kritik kann nicht jeder!

Wenn man in foren Bilder postet sollte man auch mit Kritik umgehen können, sie annehmen, ignorieren, mal drüber nachdenken.... Aber nicht wie ein kleines kindchen reagieren.
Für mich ist immer der Respektvolle Umgang oberste Premise
Mfg
Der der immer noch Twingo fährt!
Zitieren
Es bedanken sich: Theloo
#73
Es gibt Leute die haben genug Anstand
und können Dinge die ihnen nicht gefallen,
kommentarlos überlesen. Und dann gibt
es Leute wie dich, denen ein soziales
Miteinander in einem Forum
viertrangig erscheint.

Wenn so konstruktive Kritik aussieht, --------------------v
verzichte ich lieber auf dieses
Angebot namens Forum hier,
was aus Geben und Nehmen besteht ;- )
Du darfst doch weiter mit deinem verblassten
Gurtschloss rumfahren stört doch keinen.


[Bild: twingo-28232307-tNf.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#74
Schön das wir mal darüber geschrieben haben.
Und lass uns das einfach mal so stehen lassen.
Wünsche Dir eine schöne Woche!
Der der immer noch Twingo fährt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#75
Das ist ja wie im Kindergarten hier....

Einer spricht seine Meinung offen aus, und ein anderer verkraftet es nicht...

Mir persönlich gefiel das Ergebnis des Nagellacks nach einer Woche auch nicht. Es war aber ein Versuch, und damit ist gut.

Mir gefällt auch die Stoßstange hier nicht. Die wird aber ebenfalls noch überarbeitet.

Und ja, auch mein kleiner gefällt keinem hier. Und?

Mir gefällt's, manch einer hat dennoch Verbesserungsvorschläge, die ich annehmen kann, oder mir sagen kann:" Ne, gefällt mir so dann nicht" und gut ist.

Dass nicht jeder mit jedem gleich auf Kuschelkurs gehen mag/kann/will/etc ist ja klar. Aber da sollten sich dann dennoch alle am Riemen reißen. Sind immerhin (fast) alle erwachsene Menschen hier Wink

Und noch was direktes zum Thema hier:
Ich hätte die Karos vorn eher so gestaltet wie hinten. Erst mehr carbon, und dann allerdings nach rechts hin immer weniger werdend.
So finde ich für mich, endet das Muster zu abrupt. Hinten hätte ich mir dafür etwas anderes einfallen lassen, oder so mehr Kontrast reingebracht.

Das könnte sonst iwie auf den ersten Blick wie ein Schmutziges Heck wirken, da schwarz auf schwarz ^^

Grüße
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , handyfranky


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mario's neuer Inititiale MarioH 21 1.973 30.01.2024, 20:03
Letzter Beitrag: MarioH
  Mario sein 2. Twingo MarioH 16 10.054 06.07.2020, 13:59
Letzter Beitrag: MarioH
  Snowblack sein Bruder :) 1strap 47 45.356 21.03.2017, 14:32
Letzter Beitrag: Kleopatra
  Nikson sein Twingo nikson 26 31.304 12.04.2010, 20:38
Letzter Beitrag: nikson

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste