Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
C3G offener Schlauchanschluss unterhalb Luftfilter
#1
ZZTwingo1 
Beim rumputzen hab ich unter dem Luftfilter einen offenen Schlauchanschluss entdeckt.
Was ist das?

[Bild: twingo-22154851-Xih.jpg]

schaut so aus als ob da schon länger nix drauf war. Loser Schlauch oder sowas hängt auch nicht rum Confused
Wer kennt das Teil und kann vllt. was sagen?
Gehört da überhaupt was drauf und wenn nicht sollte der wenigstens zu sein....mit Blindstopfen ??

Der Ölschlamm im Einfüllstutzen empfiehlt vor der ersten größeren Probefahrt einen Ölwechsel.
Is aber noch nicht soweit.
habdsachisdaglubbgwinnd
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ein offener schlauch im luftfiltergehaeuse, kann in der regel nur ein unterdruck schlauch sein, der urspruenglich aus dem bremskraftverstaerker kommen muesste, fest legen wuerde ich mich aber nicht (wenn ich den wagen aus naechster naehe sehen wuerde........)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  D4F: Luftfilter tauschen T1000 15 3.525 19.03.2021, 10:03
Letzter Beitrag: handyfranky
  Luftfilter ausbauen ??? Harry 16 36.888 04.04.2015, 12:48
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Welchen sport luftfilter ? xxKevin88xx 15 15.180 31.12.2011, 17:54
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  Luftfilter Michael C06 (97)^ 2 3.656 02.06.2007, 09:14
Letzter Beitrag: Michael C06 (97)^

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste