Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkauf über Facebook
#16
ich habe ihm geantwortet, daß ich für 30,- ein foto auf a4-hochglanzpapier ausdrucke und es per einschreiben an ihn versende. 321 Finger


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
(27.09.2015, 12:32)rohoel schrieb: ich habe ihm geantwortet, daß ich für 30,- ein foto auf a4-hochglanzpapier ausdrucke und es per einschreiben an ihn versende. 321 Finger


mfg rohoel.

genau....

diese vollhonksEvil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very Mad

hatte diese woche beruflich auch so einen spalkko auf arbeit

gönnt seinen angestellten nur 08/15 handseife, und die sollen mit dreckigen pfoten ihre brötchen unterwegs essen

kopfschüttel.....

vielleicht fliegt er mal auf die fresse.....
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
ich weiß nicht, was du mit "spalkko" meinst (schreibfehler), von schimpfwörtern dieser mir auch bekannten art möchte ich mich aber absolut distanzieren!


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
(27.09.2015, 20:38)rohoel schrieb: ich weiß nicht, was du mit "spalkko" meinst (schreibfehler), von schimpfwörtern dieser mir auch bekannten art möchte ich mich aber absolut distanzieren!


mfg rohoel.

upps, richtig die finger waren mal wieder schnelle soll spakko heisenLaughing richtig hätte ja auch tippsen können diese bobovioline genau das ist vornehmer Very HappyVery HappyVery Happy
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Gibt es immer wieder - hatte vor etwa 1,5 Jahren bei ebay Kleinanzeigen meine Nikon D5000 drinne - VB waren seinerzeit um 900,-- incl. zwei Objektiven.
Nach längerer Zeit kam eine Anfrage aus Großbritannien, der hat mir 1.500 € Geboten zzgl. 70,-- € Versand.
Allerdings sollte ich die Kamera vorab verschicken,
nachdem er mir irgendeinen dubiosen Code einer noch dubioseren Bank auf den Cayman Inseln geben wollte....
Die Empfängeradresse war irgendwo in London, laut Google Maps sind da nur unbebaute Grundstücke...
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
den namen kannst ja net aussprechen, dann schreib ihn doch einfach auf, dass wir auch was zum lachen haben.....
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
das rad ging heute für 70,- an ein deutsches ehepaar, welches nach der probefahrt sehr begeistert war. na also, es geht doch. man muß nix verschenken, nur weil manche glauben, wir sind hier auf dem jahrmarkt im orient.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Facebook Fundstück ogniwT 4 4.941 28.02.2014, 20:51
Letzter Beitrag: Twingothomsen
ZZTwingo1 Facebook Page! twingotuning93 7 6.211 19.03.2013, 21:03
Letzter Beitrag: twingotuning93

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste