Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
55 mm zu tief?
#1
hallo,

ist 55 mm tieferlegung hinten und vorne zu tief?

oder was sagt ihr?

hab 185er reifen drauf auf ner 13 zoll felge

olli
: Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also ich hab eine 60/40 Fahrwerk drin.
Forne alles super, allerdings hinten braust du auf jeden fall Federwegbegrenzer, auser der Reifen geht sich unter dem Radkasten aus, was bei mir nicht der Fall ist! --> 7x13 ET23 mit 20mm Spurverbreiterung pro seite!
Und noch wichtiger... andere Stoßdämpfer! bei den originalen solltest du nicht weiter als 40mm hinunter.

Mir wäre es auch lieber wenn er hinten noch etwas tiefer wäre, aber egal, sieht auch so super aus!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Also ich hab 50mm tiefer allerdings ohne Fahrwerk.
Geht super

aber ich muss auch noch federwegbegrenzer reinmachen.

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hab mir jetzt ne 45 mm tiefelegung von elia (eibach federn) geholt.

das müsste noch auf normalen däpfern oder begrenzer gehen denk ich mal!

mfg olli
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich habe auch 185 drauf allerdings mit 14" und ET 35! Bekomme ich da probleme mit einer 50 Tieferlegung? Kriege ich da noch ne Spurverbreiterung drauf die ich auch eingetragen bekomme? Twisted Evil
MFG
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
wie gesagt ich hab 14 Zoll rundum drauf vorne 185er mit ET 14 und hinten 195er mit ET 12. Hab ihn 50 mm tiefergelegt und kein Fahrwerk drin. Geht ganz gut aber ich sollte hinten noch federwegbegrenzer ein machen.

Gruß Hopper
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Nabend,
Also ich fahr 60/60 (mit Seriendämpfer) Powertech mit 13 Zöllern bei ET23 , und das macht eigentlich keine Probs...

So long
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ich hab nur 30 mm Federn und hatte anfangs hinten Probleme.

Ich wollt das mal loswerden, weil es niemend sagt.

Die aufnahem für den hinteren Stoßfänger liegt im Radasten drin, udn bei mir schliff da das Rad dran, wenn hinten eine Person saß und ich über Bodenwellen gefahren bin. Ich will nicht wissen, wie das bei 50 mm aussieht. Mit dem Kotfügel (das heist doch hinten auch so, oder) gabs keine Probs. Ich hab auch nur 165 iger drauf. Wie habt ihr denn das Problem beseitigt würde mich mal interssieren?

Ich hab ein bischen weggeflext.

Gruss Dany
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hallo,

Um das mal zu sagen ich darf hinten keine 2 kisten bier drin haben dann haut der auspuff auf die Achse und die Räder schleifen... Aber hat doch keiner von gewicht auf der Hinterachse gesprochen , oder Laughing

So long
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Zu was gibts den Federwegbegrenzer... da ist das Problem dann schnell beseitigt!
Ist dann hald etwas härter, aber was solls! da kann man sonst eigentlich nichts machen... auser wenn es Probleme mit der Kante gibt die Radkästen ziehen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Wenn du wirklich Angst hast. dass hinten was schief geht, hol dir ein Gwindefahrwerk da kannst du dann Höhe + evtl. Härte (je nach Ausführung) einstellen! So solltest du auf gar keinen Fall irgendwelche Probleme kriegen, zwecks durchschlagen! Ist aber halt auch ne sehr teure Angelegenheit! Aber es lohnt sich!

Hab das Gewindefahrwerk von HR ist echt ne feine Sache! Und falls du irgendwann doch mal 14" oder sogar 15" willst, kannst du es einfach hochdrehen!


Reply by Bonsai
Ameisen duckt euch!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie Tief mit 14 Zoll T-Line oder anderen schönen Felgen Tinasz 23 19.715 03.05.2013, 20:44
Letzter Beitrag: Tinasz
  Wie tief ist mein Twini eigentlich? ôo medorian 6 4.340 18.01.2013, 13:49
Letzter Beitrag: medorian
  Wie Tief fährt das Twingo Forum Wales 2 3.705 05.07.2012, 08:20
Letzter Beitrag: Urlauber51
  Elia Federn (extrem tief) rosty 9 8.731 03.02.2012, 20:02
Letzter Beitrag: rosty
  zu tief... radu.g 7 8.176 03.07.2011, 08:15
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Zu tief? BlueDevil84 11 7.761 07.02.2009, 07:28
Letzter Beitrag: RölliWohde
  wie tief geht der twingo? gabber.matze 12 10.426 17.03.2003, 22:48
Letzter Beitrag: TwingoTuningNeuling
  [b]15" er räder - wie tief kann ich gehn ohne zu bördel Sarge 9 7.408 16.03.2003, 12:40
Letzter Beitrag: frauneumann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste