Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Komische Geräusche beim Gas geben
#1
Hallo Leute bin neu hier und hoffe in der richtigen Selection zu sein.

Mein Twingo Baujahr 1993 hatte das Problem das er ständig aus ging nachdem ich den Ot-Geber sauber gemacht habe läuft er wieder aber
ich habe noch ein Problem was mich stört egal in welchen Gang ich fahre wenn ich das Gas drücke wird ich würde sagen die drehzahl lauter es kommt mir so
vor als wenn das auto schneller anfahren möchte aber es nicht macht obwohl er normal fährt nur das Geräusch irritiert mich sehr.

Das Geräusch ist so zu vergleich als wenn ich die Kupplung trete und gas gebe.

Hoffe das jemand vielleicht auch solch ein Problem hatte und vielleicht wissen könnte ob man es selber beheben kann oder lieber zu einer Werkstatt fahren sollte.

Ich bedanke mich im voraus

beste Grüße Michael !
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Dann wird wohl die Kupplung rutschen, Tausch ist dann angesagt.
Wie groß ist das Spiel am Pedal?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
wen du das gas pedal meinst sorry kenne mich damit nicht aus habe auch erst seid okt führerschein ich sag mal so in der mitte des gaspedals fängt das auto an laut zu werden

wv kostet das austauschen? kann man das selber machen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Es geht um das Spiel am Kupplungspedal.
Wenn du so fragst kannst du das nicht selber machen.
Lade dir mal die Doku und schau ob du dir das zutraust.
Das beste Unterforum überhaupt http://www.twingotuningforum.de/forum-14.html
Doku http://www.twingotuningforum.de/thread-6828.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Motor pfeift beim Gas geben im 5 Gang diejessics85 4 7.526 28.02.2015, 16:41
Letzter Beitrag: diejessics85

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste