Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sport Auspuff 8V bis 16V
#1
Hallo ich habe einen Twingo Baujahr 2001 1.2 16V, jetzt will ich es unter einem Sportauspuff gestellt. und der Mittelteil aus kommen sollte. kann ich dann nur den Spacer ohne Mittelteil durch ein 8V unter meinem 16V-Orte, die passen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Gruß in die Niederlande Wink

Sowas wie einen TÜV habt ihr ja dort glaube ich nicht. Da kann man sicher mehr "Unfug" anstellen als hier. Dennoch würde ich raten eine passende Anlage unter das Auto zu montieren. Durchmesser, gegendruck usw. sollten schon zum Motor passen damit es recht optimal arbeitet.
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
in diesem Bild kann es bekommen, ein Rohr neben einem 16V 8V Rohr?

Ich möchte mein Rohr unter dem 8V 16V Rohr.

[Bild: 15gsa68.jpg]

Grüße zurück
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich habe bei meinem 16v auch das Mittelrohr vom 8 verbaut, ist kein Problem.
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Mittelohrentzündung Shocked
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Tja, so früh am Morgen war ich noch nicht ganz wach...

Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja ohne Mittelschalldämpfer auch eine Mittohrentzündung!

Blöde Schrifterkennung vom Tablet und einfach nicht richtig drauf geschaut, sorry!!! Ist schon berichtigt !!!!
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Happytwiggi, vielen Dank., die ich hören wollte. dass die 8V Stück Mittelstufe passen auf eine 16V. ich dachte auf den ersten, die ein 16V-Rohr Durchmesser dicker war, sondern wie Sie es tut Ihnen solide? Welche Endschalldämpfer hast du drauf?

Ich will ein Novus oder ein TA, Mount... weiß nicht, was da besser ist.?
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
@ drestars: Der Durchmesser ist der gleiche, kein Problem

Ich habe einen Sebring verbaut
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
und harte Sound ohne Mittelteil?
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Für mich ist der Sound in Ordnung auch auf langer Strecken nicht taub.
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste