Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innenraumbeleuchtung
#1
Die Innenbeleuchtung an meinem Twingo funktioniert nicht mehr! Kann mir jemand sagen, wie ich die Verkleidung an der Lampe ab bekomme oder ob es an was anderem liegt?


EDIT by snipy:

bitte darauf achten, das ihr ins richtige forum postet...
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
die verkleidung an der lampe bekommst du ab, indem du feste dran zihst und eventuell noch dabei drehst. Das teil is geklipst!
Villeicht is die Lampe oben drinne ja Defekt oder oxidiert.


gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hi du,

also das problem hatte ich auch vor zwei wochen bei meinem phase 1!

also wenn du schauen möchtest ob die lampe defekt ist nimm einen schraubendreher schlitz und gehen an dem platikglas rechts in den spalt und hebel es heraus!! dann kannst du die glimmlampe sehen!!

wenn die noch ganz sein sollte wie bei mir:

dann ist evtl ein teil oben rausgebrochen!! ich meine den kontakt vom licht!!

dann musst du die ganze abdeckung mit etwas wucht wegreissen!!
also schon vorsichtig mein ich Very Happy

aber gleich gewarnt!! wenn du eine grosse anlage eingebaut hat wirst du nicht mehr ganz glücklich mit der abdeckung, da die dann nach einer demontage anfängt zu klappern bei jedem basschlag!! klasse oder! renault hätte das teil ja such verschrauben können
mfg kirkdis´2k09

www.redbase.org
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
wie das teil klappert???? bei mir nicht... Bei mir klappert alles. aber das teil nicht Very Happy
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
jo also nach dem abbau und wieder drauf machen klappert das teil!

die abdeckung ist ja nur eingerastet gewesen! warscheinlich ist die bei abbau etwas abgeschliffen worden!! ich mach demnächst ein wenig mossgummi drunter!! der wirkt wunder sogar bei klappernden nummernschilder!
mfg kirkdis´2k09

www.redbase.org
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
mal so ne andere frage:

wenn sich des moosgummi mit wasser vollsaugt, bildet sich da nicht neus leben?

hab keins drunter, aber das zeug müsst doch mit der zeit ziemlich eklig aussehen.

gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
nö sniperboy!!!

das moosgummi hab ich jetzt schon seit 2 jahren unter dem hinteren nummernschild!

vielleicht etwas schmutz aber tiere hängen sich da niocht rein und schimmel bildet sich auch nicht!! hab einen ganz feinen moosgummi drunter!
mfg kirkdis´2k09

www.redbase.org
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen, innenraumbeleuchtung brennt dauerhaft Twimgo 0 1.322 27.07.2020, 16:10
Letzter Beitrag: Twimgo
  Schalter Fensterheber, Sockellampe Klimabedienteil und Innenraumbeleuchtung Twingo_isch 25 13.742 16.05.2019, 19:41
Letzter Beitrag: Orange
ZZTwingo1 twingo Bj. 2000 innenraumbeleuchtung defekt Liossnudin 2 5.440 22.09.2015, 17:40
Letzter Beitrag: supertramp
  Innenraumbeleuchtung hilli 15 10.828 22.02.2015, 11:51
Letzter Beitrag: hilli
  Innenraumbeleuchtung und Radio KzumO36 20 19.601 07.12.2014, 13:56
Letzter Beitrag: KzumO36
  Kein Dauerplus Innenraumbeleuchtung, elek. Spiegel, Radio gehen nicht pjaworek 8 7.869 19.03.2013, 12:51
Letzter Beitrag: pjaworek
  Innenraumbeleuchtung NikeKarlsruhe 7 7.516 04.01.2013, 13:29
Letzter Beitrag: r3aLm
  Platine i.d. Innenraumbeleuchtung wechseln - was ist zu beachten Gelibert 2 6.791 07.10.2012, 14:50
Letzter Beitrag: Gelibert

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste