Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hände weg von Plasti Dip egal welche Marke !
#16
Also ich meine Cup-Felgen vor einem Jahr damit besprüht und ich bin super zufrieden damit.
Keine Blasen oder Verläufe. Der Grund war, das die Cup-Felgen extrem empfindlich sind und schnell
Kratzer etc. bekommen. Kratzfest ist es auch. In der Waschstrasse gibt es auch keine Probleme.
Gut, die Folie soll nicht mehr runterm, so kann ich nichts sagen ob es den Lack angreift.

Bin damit mehr zufrieden als mit der Originallackierung.


VG
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Habe mal Bilder gesehen wo das Zeug von Foliatec die Felgen angegriffen hat.
Vom Plastidip ist mir da nichts bekannt.
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Heute wieder mit Plasti-Dip aus soner 4rer Packung gearbeitet, zum ausbessern einer bleinen stelle habe ich ein bisschen davon in nen Plastikbecher gesprührt innerhalb von 5 min war der Becher halb aufgelöst das find ich schon echt krass, hätte ich nicht mit gerechnet.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Ist doch klar Dennis. Wer das Zeug kennt weis, das da viel Lösungsmittel drinn ist. Riecht ja auch entsprechend.
Hier wird Hetzerei betrieben. Wenn man etwas anwendet sollte man sich vorher erkundigen oder Materialwissen haben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Hetzerei !

Wenn Werbeversprechen nicht eingehalten und solche Dinge wie angefressener Lack einfach unter den Teppich gekehrt werden, dann sind solche Beschwerden mehr als Rechtens !

btw, ich habe meinen Wagen wieder komplett angepisst mit dem Original Plasti Dip, also wieder 400€ zum Teufel gejagt. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
(07.03.2015, 17:44)weber83 schrieb: wieder 400€ zum Teufel gejagt. Wink

is doch gut........ in CHF wärens 10 % mehr Very Happy
habdsachisdaglubbgwinnd
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
ich finde solche geldvernichtung eher traurig und danke für diese warnung.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
komisch ich habe das auf Felgen und auf Plastik teilen g3nutzt wo auch Sonne und Salz drauf gekommen ist und hatte kaum Probleme beim abziehen und Abrieb
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plasti Dip wrc-engelchen 8 9.071 07.05.2015, 11:09
Letzter Beitrag: wrc-engelchen
  Sprühfolie / Plasti Dip Probleme mit Klebeband stefan s. 12 21.999 15.08.2014, 08:41
Letzter Beitrag: Jan92
ZZTwingo1 Plasti Dip für Stoßstangen Phase 1????? fliegeroli 10 12.530 09.04.2013, 10:27
Letzter Beitrag: Rowdy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste