Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gab es den Twingo 1 mit Faltdach und Klima?
#1
Meine Schwägerin sucht ein Auto für alles, Kinder, kurze Dienstfahrten, Wochenendausflüge, rumcruisen, Großwildjagd...
Es darf ein Kleinwagen sein, Hauptsache 4 Dreipunktgurte, Klima und offenes Dach. Und schön sparsam und unanfällig.
Sie dachte an einen Mini...
Ich bin dann mal eingeschritten und habe angemerkt, dass es für das Geld 3 Twingos gibt, die wahrscheinlich alle noch fahren, wenn der Mini schon zu Rasierklingen oder Supertankern verarbeitet ist und das fürs halbe Geld.
Schön, aber gibt es die Kombi überhaupt? Beim groben Überblick habe ich erstmal keinen gefunden, ich will aber auch nicht nach Gespenstern suchen, vielleicht weiß das ja jemand ganz genau.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Nach fast 3 Jahren hier im Forum stellst Du solche Fragen ?

Natürlich gibts die Kombination.......schon seit 1993
habdsachisdaglubbgwinnd
Zitieren
Es bedanken sich: roteshaus
#3
Ja, ich weiß, ich dachte ja auch, dass ich das ruckzuck rauskriege, sorry...
Hab ich aber nicht.
Hat mich aber auch noch nie beschäftigt, weil ich in der Preislage lieber auf Klima verzichte, geht eh nur kaputt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ausser bei Sondermodellen war das Faltdach m. W. ein "Ankreuzextra".
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Meiner is ein elysee mit Klima und Faltdach.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo C06 ,Bj 03-2003 - Klima nur bei Schaltung Gebläses auf 0 und dann 3 ein Ölfinger 4 2.118 26.05.2022, 22:29
Letzter Beitrag: Ölfinger
  Twingo 2 - Einschätzung Schiebedach & Klima Thilo 13 4.245 13.05.2022, 05:27
Letzter Beitrag: balero
  Faltdach in Twingo I Phase I nachrüsten TobiasReimann 4 2.131 01.06.2021, 07:58
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Twingo 1 Klima; Gebläsemotor OK, läßt sich nicht einschalten. Warum? vagabondo 13 10.623 20.08.2018, 06:17
Letzter Beitrag: vagabondo
YTwingo3 Faltdach vom Twingo kürzen....ist das möglich? afs76 2 4.088 15.12.2014, 13:31
Letzter Beitrag: derSturm
  Länge der Keilriemen Twingo Bj. 99 mit Klima (AC) Frazl 2 3.846 03.08.2014, 21:29
Letzter Beitrag: Frazl
  Twingo Faltdach wechseln - verschiedene Größen? wuwu 2 5.466 29.06.2014, 18:22
Letzter Beitrag: RölliWohde
ZZTwingo1 welche oder was für eine klima hat mein 95er twingo? Johnny0815 3 3.848 13.07.2013, 14:52
Letzter Beitrag: mkay1985

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste