Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Lazuli
#61
Ahoi Jan, gratuliere! Meiner hat grad mal etwas mehr als die Hälfte von Deinen Kilometern weg. Das macht Mut, mit meiner Blaubeere in die Zukunft zu schauen!

Ich hatte Dich etwas weiter oben nach Deinen Gurten gefragt. Magst Du mir darauf noch antworten? Liebe Grüße, Ray
Zitieren
Es bedanken sich: Jan
#62
Hallo Jan,
schickes Wägelchen - weiterhin gute Fahrt! Bei den Felgen glaube ich allerdings nicht an "originale Nymphea" Felgen, davon habe ich mir erst jüngst einen Satz zugelegt und die sehen anders aus ...

Alles Gute,
Michael


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich: Chris - TFNRW
#63
@Orange

Hallo Ray, sorry, ganz überlesen mit den Gurten. Das sind blaue Gurte aus der "Dynamik" Ausstattung und die waren gebraucht. Bezahlt hab ich 50,- €.

@xsivelife

Hallo Michael, stimmt, da könntest Recht haben, im direkten Vergleich seh ich jetzt auch Unterschiede. Werd ich mal auf Recherche gehen um raus zu finden welche Felgen es dann tatsächlich sind.

Lieben Gruß

Jan
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
Ahoi Jan, danke für die Info. Die, die ich beim Schrotti gesehen hatte, waren auch aus einem Dynamique. Als ich sie ausbauen wollte, schienen sie mir aber sehr viel heller und „metallischer“ als die auf Deinem Bild. Da hab ich’s erstmal gelassen. Hab ja jetzt die dunkelblaue Initiale-Ausstattung drin, da sollten dann auch eher dunkel- oder zumindest satt-blaue Gurte rein.

Oder sind Deine Gurte so wie auf den Bildern und es gibt zwei Blautöne bei den Dynamiques?
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
Hallo Jan,

nachdem ja nach Deinen Ausführungen offenbar bereits mehrere Kundige auf Clio B Felgen getippt haben, wird da wahrscheinlich schon was dran sein. Bei meinen Alus ist "Nymphea" auch hinten in den Speichen mit eingegossen - vielleicht steht da bei Dir auch etwas drin ...

Gruß,
Michael
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
Hallo,

wollte mal fragen ob sich die Dachbox von Seite 2 bewährt hat?
Schaue mich gerade auch nach einer um, diese hier scheint eine perfekte Größe zu haben.
Viele gebrauchte auf Kleinanzeigen sind überteuert, ewig alt, sehen arg ulkig aus ...
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
@58PSLockenwickler

Die Dachbox hat sich bewährt.

Gruß

Jan
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
@All

Da der Lazuli nun ja nur noch als Sommerfahrzeug dienen wird mit Saisonkennzeichen April bis Oktober und einige Teile ja noch nicht verkauft wurden, werden diese nun am Lazuli Ihre Verwendung finden.

Dies wären:

-Elia Hutze flach

[Bild: 151120_lazuli_elia_hutze_flach_01.jpg]
[Bild: 151120_lazuli_elia_hutze_flach_02.jpg]

-Elia EvoStyle Frontspoiler 3teilig

[Bild: 151120_lazuli_elia_evostyle_frontspoiler_01.jpg]

-Elia Fächerkrümmer 4-2-1

[Bild: 151120_lazuli_elia_faecherkruemmer_01.jpg]

Da werden etwas Anpassungsarbeiten notwendig, damit das alles passt und die Lambdasonden richtig erkannt werden.

-Technic Design Heckspoiler mit 3.Bremsleuchte

[Bild: 151120_lazuli_technic_design_heckspoiler_01.jpg]
[Bild: 151120_lazuli_technic_design_heckspoiler_02.jpg]

-BMW E46/2 Seitenschweller vom BlueBabyDevil Twingo

[Bild: 151120_lazuli_bbd_bmw_e46_seitenschweller_01.jpg]

-Orignale Nebelschweinwerfer

[Bild: 151120_lazuli_nsw_01.jpg]

Natürlich müssen die Teile, sowie beide Stoßfänger dann noch komplett in Wagenfarbe lackiert werden.

Desweiteren werden Originale T-Line in 14" Zoll mit 195/45 montiert und ein Fahrwerk (welches stellt sich noch raus).

Das erstmal als grobe Planung für das nächste Jahr. Mehr Infos und Bilder gibt es dann nach der Umsetzung.

Gruß

Jan
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
Aaaahhh, DU hast die Schweller...bei denen hatte ich damals auch schwer überlegt...
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
Guten Abend zusammen,

heute Abend war es soweit, der Lazuli wurde verkauft und abgeholt.

Somit bleibt nun nur unser schwarzer Twingo C06 Dynamique "Oli".

Viele Grüße

Jan
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste