Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Typologie der Forenbenutzer
#1
Wirklich viel wahres dran.
Ich habe mich gleich mehrfach wiedererkannt.
Tatsächlich sind die Mitglieder dieses Forum wohltuend anders.

http://atomaffe.de/blog/index.php/2015/0...s-grauens/
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: 9eor9 , b.ager , ogniwT , Trinacrius , derSturm
#2
Die Konzentration von Antworten, die einem wirklich weiterhelfen, ist im Twingoforum wesentlich höher als anderswo. Im Peugeotforum habe ich mich deswegen gar nicht erst angemeldet.
Zitieren
Es bedanken sich: Chris - TFNRW , ogniwT
#3
(25.02.2015, 15:40)Broadcasttechniker schrieb: Tatsächlich sind die Mitglieder dieses Forum wohltuend anders.

Danke für die Blumen

https://www.youtube.com/watch?v=JJhTZeAs8NI
habdsachisdaglubbgwinnd
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(25.02.2015, 15:40)Broadcasttechniker schrieb: Ich habe mich gleich mehrfach wiedererkannt.

Aber bestimmt nicht bei "Schein-Experte"
In Sachen Twingo kann sogar Renault + Google noch was von dir lernen.
Das gibt wieder 3 Punkte auf der Schleimerskala... Razz
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(25.02.2015, 15:40)Broadcasttechniker schrieb: Tatsächlich sind die Mitglieder dieses Forum wohltuend anders.
stimmt ganz genau! du weisst das ja deshalb auch ganz genau, da du ja 100% aller Beiträge (siehe dein Profil) hier schreibst Rolling Eyes
Danke!

lg - manfred
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Und das bei einem Kleinwagenforum!
(Nicht von Broadcasttechniker geschrieben. Bin ich jetzt ein Troll?)
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste