Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diese verdammte Hutablage
#1
Halli hallo,

ich habe meinen Twingo vor einem Monat gekauft und da war die Hutablage ausgebaut und lag nur lose drauf. Der Verkäufer hat das blöde Ding schon gedreht und gewendet wirklich reinpassen tut es aber nur auf eine Weise. Mit den 2 Laschen in die Heckklappe reingeklemmt und die Bänder halt dran. Sieht auch logisch und richtig aus. Mein Problem beim schließen verklemmt das doofe ding sich immer. Ich muss es immer anheben und kann es erst dann zu machen. Als ob die Bänder zu lang wären. aber würe ich sie kürzer machen wären sie zu kurz um die Heckklappe aufzumachen. Ich habe mich schon soo viel darüber geärgert, kann mir bitte jemand sagen was zu, Evil or Very Mad ich falsch mache? Crying or Very sadCrying or Very sadCrying or Very sadCrying or Very sad

Ohh schon gut habe gerade einen Freund da der hat mir den Fehler gezeigt Smile ich habe die beiden plastik Halterungen wo das Band zwischendrin nochmal reingefädelt wird nicht gesehen
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
alles wird gut und nun ist die verdammte hutablage hoffentlich nicht mehr verdammt. Smile
manchmal liegt es eben doch an dem, der einem aus dem spiegel ansieht. Wink


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Demontage Halter Hutablage Twingo C06 Phase 3 mlauten 3 2.206 28.01.2022, 19:36
Letzter Beitrag: rohoel
ZZTwingo1 Und wieder Hutablage Olli71 7 3.080 02.12.2021, 13:17
Letzter Beitrag: Olli71
ZZTwingo1 Hutablage / Kofferraumabdeckung Twingo E.Z. 2006 Gustavo01 21 28.170 01.07.2020, 17:36
Letzter Beitrag: panman
  Hutablage Rockmagix 3 3.188 29.06.2020, 21:17
Letzter Beitrag: Rockmagix
  die !"§$%&! Hutablage Fafhrd 3 3.713 11.11.2019, 21:32
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Kofferrraumabeckung, Hutablage fatherofexcess 27 21.510 07.11.2019, 09:48
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Hutablage der alten Modelle Microvan 3 7.938 08.07.2016, 06:34
Letzter Beitrag: Microvan
  Frage zu Hutablage Twingo 2 Bina305 5 6.310 19.10.2015, 11:22
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste