Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine kleine Biene
#1
Hallo zusammen Smile

Ich weiß nicht ob das noch gang und gebe ist sich hier vorzustellen, aber ich mache es einfach mal.

Ich fahre seit 2 Jahren meinen geliebten Twingo RS mit Cup Fahrwerk.

Beim Kauf waren schöne 16" Rial Felgen für den Winter dabei, auf denen er momentan steht.
Außerdem waren H&R Tieferlegungsfedern verbaut, Diffusor und der Renault Sport Schaltknauf mit Handbremse.
Außen hatte er die RS Vinyl Sticker in Grau. Innen wurde alles in Wagenfarbe rot lackiert.

Als erstes habe ich die Sticker wieder entfernt bis auf den "Renault Sport" Schriftzug und an der Stoßstange auf beiden Seiten. Sieht so echt geil aus.
Die Modellbezeichnung "TWINGO" habe ich auch direkt entfernt, weil ich es etwas albern fand Very Happy
Alle Kontrastteile, sprich um den Nebelscheinwerfer, Außenspiegel, Heckspoiler und die Renaultzeichen wurden in MATT SCHWARZ foliert via PLASTIDIP.
Die Felgen, welche Serie oberflächlich Metall gebürstet und innen schwarz glänzend lackiert sind wurden auch in MATT SCHWARZ angepasst. Bin dabei sie jetzt in SCHWARZ GLÄNZEND zu besprühen, habe aber Probleme sie alte Folierung abzubekommen.
Meine Rücksitze wurden ausgebaut und die Gurte über Kreuz gespannt, um ein bisschen "Rennfeeling" zu kreieren. Mein Sparco Dreipunktgurt war eingebaut, nur bin ich mir mit der Montage hinten nicht sicher ?!
Mein Auspuff wurde bei JPPERFORMANCE in DORTMUND "optimiert und hat einen brachialen Sound Smile))
Ansonsten habe ich kürzlich eine neue Kennzeichenbeleuchtung verbaut, FULL LED. Und NEON GELBE Abschlepphaken Hinweispfeile aufgeklebt.

Joa... ;P

Anonsten weiß ich nicht wie ich ein paar Fotos hochladen kann. Für Anregungen bin ich immer offen Smile

Lieben Gruß,

Moritz

               

Da sind ein paar die ich gerade da hatte. Ich weiß es sind nicht die besten, aber ich werde das nochmal besser machen.

Bin gespannt was ihr sagt. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Sieht schick aus der kleineSmile JPPerformance coole sache darf man fragen was das gekostet hat?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Und vor allem würde mich ein Soundfile dazu mal interesieren Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Mich reizt die ganze Auspuff Sache auch nur das ganze Tüv Thema stört mich irgendwie.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(16.02.2015, 19:28)Moe0907 schrieb: Bin gespannt was ihr sagt. Smile

Zu aller erst sage ich mal Grüß dich und willkommen im Twingoforum.
Schick isser und genug Pfeffer scheint er ja auch zu haben. Und da es ein Twingo ist, brauchen
wir über deinen Geschmack eh nicht zu diskutieren.Wink

(16.02.2015, 19:28)Moe0907 schrieb: Ich weiß nicht ob das noch gang und gebe ist sich hier vorzustellen, aber ich mache es einfach mal.

Gang und bebe ist es zwar nicht mehr, aber trotzdem gern gesehen. Zumindest Zeugt es davon, das
du hier nicht nur Tipps und Infos "rausziehen" willst, sondern auch selber was beitragen möchtest.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Du bist auch mal hier Very Happy hätte dir das mal schon eher sagen sollen Very Happy

Zum Thema Sound kann ich euch nur sagen, dass er wirklich brutal klingt! Kenn den Wagen und ihn persönlich! Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
https://www.youtube.com/watch?v=9mPE4tvvVHE

Hier der Link zum Sound Video Smile

Freu mich, so schnelle Antwort zu bekommen.

Ich habe das damals 2013 für 150€ gemacht. Da hatte ich nur den Vorteil, dass JP noch nicht so bekannt war. Ich weiß von Freunden, dass es heute etwas teurer ist. Aber es hat sich definitiv gelohnt. Könnt ja mal rein hören und mir sagen was ihr davon haltet?! Wink

MSD wurde meines Wissens durch ein Rohr ersetzt, was er sich Anfangs nicht getraut hat wegen des Staudrucks. Da hatte er dann erst Dämmwolle aus dem Endtopf entfernt, aber das hörte sich nur dröhnend an. Jetzt ist er schön knackig und auch JP hat sich damals selber sehr über den kernigen Sound gefreut. Very Happy

Ansonsten wegen TÜV hatte ich jetzt letztens gemacht. Eigentlich brauch man nur jemand kennen, dann passt das schon irgendwie Very Happy

Spurplatten würde ich auch noch gerne machen. Weiß nur nicht wie viel :S

Lieben Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Also der Sound ist echt nicht schlecht - JP leistet wirklich gute Arbeit Razz
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich:
#9
@slavetothegame Danke Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste