Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karneval!
#1
Da ich mich ja für die Sitten und Bräuche anderer Menschein interessiere, möchte ich mal wissen, was Ihr so an Karneval treibt?
Ich war die letzten Jahre unterwegs, aber ich habe es mittlerweile einfach satt Rolling Eyes Immer das gleiche. Wir trinken was und sind gut drauf, andere besaufen sich, bis sie sich übergeben und machen alles mies... mein Fazit: Dieses Jahr einfach mal zu Hause bleiben.

Und da es Karneval ist und ich mich auch gern zum Affen mach, mein Karneval sieht so aus:

Ich und DJ Atw. Voll am abrocken.

[Bild: twingo-14230353-P2M.jpg]

Gruß Tobi. Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Karneval geht mir am Arsch vorbei.
Ein Tag Urlaub extra, das finde ich gut.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: weber83 , mecRS
#3
So sehe ich es dieses Jahr auch. Und das wird sich so wie ich es jetzt empfinde die nächsten Jahre dann nicht ändern.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ich habe damit nix am hut, gehe alle jubeljahre mal auf einen umzug und schaue mir ab und an mal einen im fernsehen an. das alles ist sehr wetterabhänging, bei schlechtem wetter mache ich lieber dinge, die wichtiger sind (fahrräder fit machen für die saison, ebay-angebote vorbereiten und einstellen, firmwaredateien für die arbeit downloaden und aufbereiten, ...)
fasching steht an, wenn nix anderes anliegt, ich möchte aber trotzdem sagen, daß ich die närrische zeit aktzeptiere. miteinander geht immer besser als gegeneinander, bin also keinesfalls dagegen.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Mit Karneval hab ich nix zu tun.ich brauch keinen vorgeschriebenen Tag an dem ich lustig sein kann/soll.
Und da ich Rosenmontag eh arbeiten gehen muss ärger ich mich auch nicht das ich was verpassen würde.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Karneval kenn ich nicht. Bei uns gibts nur Fasching. Shake That Ass
Eigentlich gehöre ich auch zu den Faschingsmuffeln, aber seit 2 Jahren tanzt meine Tochter in der
Garde, was zu folge hat, das ich in diesen 2 Jahren auf mehr Veranstaltungen war, als in den gesamten
Jahren zuvor zusammen. So ist das eben, wenn man einen Megane Kombi mit viel Platz für Tanzmarichen
und ihre Ausrüstung hat. Da wird man ruckzuck zum Gardechauffeur Befördert Wink

So richtig Anfreunden kann ich mich mit diesem "befohlenen Frohsinn" nicht unbedingt, auch wenn das
ganze in Franken wesentlich relaxter gesehen wird als zb in Köln, Mainz usw.

In diesem Sinne: Mainnixen-AHOI !! Laughing
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Bei uns nennt man es auch "Fasching" Very Happy Doch leider muss ich wahrscheinlich heute Abend doch ran. Ob ich will oder nicht. Very Happy Naja, bringen wir's hinter uns.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(14.02.2015, 23:36)Broadcasttechniker schrieb: Karneval geht mir am Hintern vorbei.
Ein Tag Urlaub extra, das finde ich gut.

dito, leider kein tag urlaub, und bei einigen kunden brauche ich morgen gar nicht anzurufen,

entweder haben die noch einen im tee und null bock, oder sind gar nicht erst zur arbeit gekommen SmileSmileSmile

bin ich froh wenn die kommende woche wieder vorbei istCool
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste