Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo GT aus Wien
#1
Hallo Leute!
Nachdem ich seit längerer Zeit still mitlese, dachte ich mir, ich stell mich und das Auto meiner Frau, mal vor.
Ich bin der 39j. Richi aus Wien und hab letzten Sommer meiner Frau, als unser Zweitauto, den GT (Bj.2007, mit 78000km beim Kauf, [Preis-Ausstattung-Leistungs-Sieger aller von mir getesteten Autos]) gekauft.
Nachdem Sie mittlerweile, durch unseren Zafira, Automatik-verwöhnt ist, fahre eigentlich nur noch ich mit dem Twingo.
Was soll ich sagen, nach anfänglicher Skepsis, ist er mein bisher spassigstes Auto!
Hätte vorher nie gedacht, daß sich ein so kleines Auto so gut fährt. Ist ein bißchen wie Go-kart fahren auf der Strasse.
So, genug geschrieben/gelobt, so sieht er aus.        

Ist, denke ich, komplett Serienmässig, wird er auch bleiben.

Grüsse aus Austria,
Richi alias chemo


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
sind mehr aus Österreich hier als ich dachte Wink
sehr schöner GT ... hoffe du hast so viel Fahrspaß wie ich mit meinen GT

Ahja ... eine kleine Gruppe der österreichischen Twingofahrer, falls du Facebook hast
https://www.facebook.com/groups/449173191802219/
Bis dass der TÜV uns scheidet!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(26.02.2015, 10:41)Matthy225 schrieb: sind mehr aus Österreich hier als ich dachte Wink
sehr schöner GT ... hoffe du hast so viel Fahrspaß wie ich mit meinen GT

Ahja ... eine kleine Gruppe der österreichischen Twingofahrer, falls du Facebook hast
https://www.facebook.com/groups/449173191802219/


Hallo matthy!

Fahren ja auch genug twingos herum bei uns Wink

Wie gesagt, eigentlich fahre mittlerweile nur noch ich mit dem "zwergal", macht immer noch spaß! Cool
Die kids lieben und bevorzugen ebenfalls unsere rennsemmel Laughing

Wünsche dir ebenfalls noch viel spaß mit deinem racer, sieht sehr gut aus!

P.s. Bin facebook verweigerer.....
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste