Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
R.S Höchstgeschwindigkeit
#91
(14.04.2015, 20:31)RS Junkie schrieb: Wie wäre es denn mit...."einfach mal so den Rand halten" ! Wink

Na na na, jetzt wird aber jemand frech, der hier bis jetzt nichts überzeugendes geliefert hat und jeder Frage nach Beweisen ausweicht.
Kommt ja fast so rüber als fühlte sich jemand beim Lügen ertappt.
Von einem so erwachsenen, zweifachen Vater hätte ich da irgendwie doch mehr erwartet. Wink
Viel Spaß noch mit deinem Über-Twingo! Rolling Eyes Laughing
Es bedanken sich: ogniwT , Broadcasttechniker , mecRS
#92
Leute, das Thema hier ist völlig aus dem Ruder gelaufen und wir sind auch
selber schuld daran.

1:
RS Junkie wollte nur die Höchstgeschwindigkeit von euren RS wissen.
2:
Darauf hätten mindestens 10 Leute ihren Topspeed hier Posten sollen.
3:
RS Junkie hätte dann seinen Topspeed gepostet und wir alle hätten dann
darauf in stiller Ehrfurcht nur noch Beiträge, voll des Lobes Schreiben dürfen.
Evtl wäre danach auch gleich die Ernennung zum Moderator, oder sogar
zum Stellvertretenden Admin gekommen, wenn wir nicht so ungläubig
gewesen wären.

Das er jetzt ausfallend, beleidigend und im Fäkaljargon reagiert ist also
auch unsere Schuld.

Ich jedenfalls ziehe mich jetzt beschämt und voller Demut zurück.... Mr. Green
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Es bedanken sich: weber83 , Phil1988 , lowmega , Darth Vader
#93
(14.04.2015, 20:31)RS Junkie schrieb: Wie wäre es denn mit...."einfach mal so den Rand halten" ! Wink
Anscheinend meinst du dich selbst damit ... also mach das einfach ...
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Es bedanken sich:
#94
Was ich auch extrem lustig finde ist das er gemeint hat er könnte bei über 200 Km/H mit einer Hand fahren. Das ich nicht Lache. Und wenn doch bist du in meinen Augen Lebensmüde weil man bei über 200 Km/H mit einer Hand das Auto auf keinen Fall mehr kontrollieren kann falls etwas wäre.
Es bedanken sich:
#95
Jetzt wird es richtig lächerlich hier!
Was ihr hier immer für Probleme habt! Unglaublich! Mein RS läuft schon immer problemlos auch über 200kmh. Kein verziehen oder sonstiges. Daher würde ich hier behaupten, dass ich einhändig bei über 200 fahren kann! Das ganze mit Rennfahrern bei einem Rennen zu vergleichen ist lächerlich! Ein Rennfahrer auf der Straße fährt wie jeder andere auch! Aber wenn ich schon sehe wer das schreibt wundert mich nichts mehr! Ich sag nur "bessere Reflexe als ein Rennfahrer!"

Ihr sagt RS Junkie wäre beleidigend! Dann lest Euch mal auch Eure Post's durch.
Wenn jemand etwas behauptet und nicht beweist ist das ärgerlich. Wenn er es beweisen würde, würdet ihr es dennoch bezweifeln! Es kann ja auf gar keinen Fall sein das jemand etwas anders oder sogar besser hat als man selbst!
Legt los!
Es bedanken sich:
#96
Unglaublich das ich mir dieses Geschwätz schon wieder anhören muss. Es gab gute und viele Gründe weshalb ich damals von diesem ..... Forum gegangen bin. Aber wie es aussieht haben se dich damit auch schon angesteckt. Und nur weil ich damals im Forum recht hatte wird mir das immer noch zur last gelegt ich fasse es nicht.

Und ausserdem hab ich gar nix davon gesagt das ich ihm sein Auto nicht glaube. Es kann gut sein das sein Auto das kann und wenn es sogar ein BMW Fahrer und die Firma SKN bestätigt dann glaube ich ihm in diesem Thema auch. Und wünsche ihm noch viel spaß mit dem Auto. Ob es nun stimmt oder nicht ist egal.

Ich finde es nur etwas Lebensmüde wenn man bei über 200 Km/H mit einer Hand fährt.
Es bedanken sich:
#97
Das mit dem bezweifeln ging nicht an deine Adresse!
Mich hat niemand angesteckt. Ich war live dabei. Hab mich aber zurück gehalten damals. Der Vergleich war einfach genauso wie beim letzten Mal. Lächerlich!

Man kann sehr gut risikofrei feststellen, ob ein Auto auch bei über 200kmh spurtreu ist. Einfach mal eine Hand locker lassen. Nicht jeder hier ist päpstlicher als der Papst!
Es bedanken sich:
#98
Mir egal für mich ist das Thema mit diesem Forum und alles was da war erledigt. Es war damals die richtige Entscheidung zu gehen sonst würde ich mich immer noch mit denen rum streiten. Wenn du wirklich von anfang an dabei warst dann weißt du auch mit was das alles angefangen hat. Und was das angeht hatte ich recht.


Auf jeden fall wünsche ich ihm noch viel spaß mit dem Auto. Und weitere schöne Kilometer.
Es bedanken sich:
#99
@Phil1988...mittlerweile habe ich auch garkeine Lust mehr, euch irgendeinen Beweis zu liefern, da ja eh alles angezweifelt wird!

@ogniwT...Warum soll ich lügen? Ich brauche mich vor solchen Jüngchen, wie hier einige untetwegs sind, garantiert nicht profilieren...einfach nur lächerlich!
Und...lese dir die Beiträge bitte vernünftig durch....denn ich wüsste nicht, in welchem Post ich in einem Fäkaljargon geschrieben habe!

@ Twingo Tuner 90...geh Erbsen zählen und hör auf den Dummschwätzer zu spielen...oder bist du wirklich so? Wink

Eines finde ich sehr lustig...es gibt hier einige Bubis die gerade mal trocken hinter den Ohren sind, meinen aber sie haben den vollen Durchblick...sehr belustigend!!!
Mein Tip...werdet erwachsen und verhaltet euch nicht wie kleine Kinder im Sandkasten.
Wie KloiHeini schon sagte...sobald einer was besseres besitzt, wird es schlecht geredet und angezweifelt bis zum bitteten Ende.
Leute....sowas nennt man Neid!!!

So...und jetzt darf wieder kräftig über mich gewettert werden...lasst euch aber bitte was gutes einfallen, denn ich schmunzele gerne beim Posts lesen! Razz
Es bedanken sich:
Wow was ist denn hier los?
Ich bin jetzt nur einmal bis zum Anschlag gefahren und das waren 209 laut Tacho.
Was das jetzt in Echt ist, geht mir am Hintern vorbei und ob noch mehr gegangen wäre, auch.
Lasst es gut sein Leute, ist sch... egal wie schnell ein Auto geht. Solange es einem gefällt.
Ausfahren kann man kein Auto mehr, entweder Tempo Limits oder rücksichtslose Vollidioten auf den Straßen.

Ich weiss ja nicht wie es Euch geht, ich hab meinen Twingo nicht für Geschwindigkeits Rekorde gekauft sondern weil er MIR gefällt

Und wenn mich auf der Autobahn ein GTI oder sonst was überholt, freue ich mich immer dass ich kein stink langweiliges Allerwelts Auto hab! Sondern ne kleine Rennsemmel, in der man noch selber fahren muss!

AMEN Wink
Es bedanken sich:
RS Junkie willst du mich eigentlich verar.....? Ich hab das mit deinem Auto ernst gemeint (das ich dir das glaube)!

Grün hinter den Ohren hahaha das ich nicht lache ich hab wahrscheinlich schon mehr Kilometer auf dem Buckel wie du. Ich weiss wovon ich rede! Und von einem Grünschnabel wie dir lass ich mich doch nicht dumm anmachen werd erstmal Erwachsen bevor du mit mir redest oder mich anmachst.
Es bedanken sich:
Leute.... Rolling Eyes

[Bild: twingo-20194134-ofr.jpg]
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Es bedanken sich: Broadcasttechniker , kampfhamsterii
So ich habe die Höchstgeschwindigkeit von meinem heute dann mal ausprobiert, war grade mal Platz auf der A3 und kein Begrenzung. Bei 213 km/h ( laut Tacho ) geht er in den begrenzen.
Es bedanken sich:
(20.04.2015, 16:24)Martin88 schrieb: Wow was ist denn hier los?
Ich bin jetzt nur einmal bis zum Anschlag gefahren und das waren 209 laut Tacho.
Was das jetzt in Echt ist, geht mir am Hintern vorbei und ob noch mehr gegangen wäre, auch.
Lasst es gut sein Leute, ist sch... egal wie schnell ein Auto geht. Solange es einem gefällt.
Ausfahren kann man kein Auto mehr, entweder Tempo Limits oder rücksichtslose Vollidioten auf den Straßen.

Ich weiss ja nicht wie es Euch geht, ich hab meinen Twingo nicht für Geschwindigkeits Rekorde gekauft sondern weil er MIR gefällt

Und wenn mich auf der Autobahn ein GTI oder sonst was überholt, freue ich mich immer dass ich kein stink langweiliges Allerwelts Auto hab! Sondern ne kleine Rennsemmel, in der man noch selber fahren muss!

AMEN Wink

genau so sehe ich das auch, einsteigen und bezahlbaren fun haben basta..
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Es bedanken sich:
Ich mache jetzt hier mal zu, ist ja nicht mehr auszuhalten...

Ich weiß auch gar nicht, was ich von diesem ganzen Thread halten soll. Gehate hier, gehate da... Viel "Gelaber", wenig dahinter... Ich verstehe den Sinn des Threads leider auch nicht. Wenn das Teil doch gemacht ist, dann ist es doch gut? Dann präsentiert es doch ordentlich und zeigt auf, was alles so gemacht werden kann, statt "ich hab 300 geschafft und ihr?" in der freudigen Erwartungen, dass wohl keiner mithalten kann... Doll Wink

Der Ton macht auch die Musik, das gilt wohl für alle Seiten. Ich weiß aber auch nicht, warum sich hier hartnäckig das Gerücht hält, hierwäre man am falschen Platz, wenn es um Tuning geht. Ich denke der Name des Forums kommt nicht von ungefähr... Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich: ogniwT


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Höchstgeschwindigkeit? T1000 360 465.330 13.09.2022, 02:33
Letzter Beitrag: Janito

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste