Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein neuer Abarth!
#16
(25.01.2015, 11:10)666records schrieb: da bist du also doch noch zur vernunft gekommen Wink Glückwunsch!

Der esseesse macht richtig laune und hat zudem Druck ohne Ende! Sprintet gut los! Nur leider ist er in der Anschaffung und Unterhalt doppelt so teuer als ein vergleichbarer RS =(

das war bei mir auch noch ein entscheidungsgrund für den RS und die 133 pferdchen reichen mir auch, wenn es dann weit über 200 gehen soll fährt mein hundi und ich lieber audi sagt mein poppometer Wink

(26.01.2015, 10:39)Zymchen schrieb: Danke Smile wenn man einigermaßen normal fährt genügt er sich 7,5l, was ich wohl nie erreichen werde weils einfach zu viel spaß macht. Very Happy

wenn es danach geht benzin zu sparen, dann sollten wir uns andere pkws kaufen, aber davon ist ja nicht die rede, und fun machen beide, und mein etwas größeres hundetaxi genauso
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Naja denke das in der unterhaltung beide ähnlich sind. Smile
Find halt die form und auch die historische geschichte des abarth viel besser als den twingo rs. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Geile Karre mein Arbeitskollege hat sich am Samstag auch einen gekauft, noch mit original Leistung, die optik ist bombeSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
So nachdem er angemeldet wurde und ich mir mal ein sehr kurzes Kennzeichen gegönnt habe, bin ich mal dazu gekommen paar bessere bilder zu machen. Smile geändert wurde bisher nur kleinram, neue birnen in scheinwerfern und tagfahrlicht, LED birnen in der kennzeichenbeleuchtung etc. :winkewinke:

[Bild: 01a189995ea329e05q1ajesym.jpg]

[Bild: 01461a33df21d54nyxju8a3vz.jpg]

[Bild: 01ddd24058300c2im5p871ezs.jpg]

[Bild: 013fbe380a9cd6e6fsax7158e.jpg]


gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Was für ein Baujahr ist es denn und wieviel hat er gelaufen?

Sicherlich keine schlechte Wahl. Schade, dass er kein Xenon hat.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Was hast du den für kennzeichnenleuchten verbaut? Mein Kollege sagte wenn man da die falschen nimmt gibts ne Fehlermeldung in der bordelektrik? Kannst du mir evtl. Den link schicken
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Jo schade das es nich dabei war, aber dafür gibts viele andere nette extras wie halt das skydome elektronische panoramadach, die extra roten ledersitze und extra austtatung im innenraum.
Xenon Nachrüsten ist ne horrende geldangelegenheit, das mach ich nich. Hab mir jetz schicke xenonbirnen besorgt die schon recht nah rankommen.
Bj 09 mit 60.000 gelaufen, also gerade warm gelaufen Smile zustand is auch top.

Jo dennis, ne fehlermeldung hab ich leider auch bekommen obwohl die extra gemacht wurden um die nich zu erzeugen. Werd ich mal gelegenheit mal richtig anpassen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Verdammt das Nummernschild ist ja noch kürzer als meins Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
(08.02.2015, 02:21)Theloo schrieb: Verdammt das Nummernschild ist ja noch kürzer als meins Very Happy

35,5mm Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Da geht aber noch was - kürzestes Kennzeichen das mir bisher unter die Augen gekommen ist: F-I 1 in Engschrift Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Kürzeste was ich an schilderlänge bis jetzt gesehen habe war XX-XX 1 auf 35er schildern. Bei mir wars schon ein Krampf die 40er Schilder stempeln zu lassen wobei ich beim nächsten auto auch alles dran setze 36 oder kürzer zu bekommen. Bei meinen Eltern haben sie die 40er Schilder nocjt gestempelt obwohl die das gleiche Schild haben wie ich nur mit der 4 anstelle der 2.
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
hat wohl alles auch bissl mit glück und den richtigen leuten zu tun, wie bei eintragungen auch. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Glückwunsch, seeehr schöner Wagen mit viel Dampf, aber mir wäre der Fiat vom Platzangebot her einfach zu klein, insbesondere der Kofferraum. Der Twingo RS ist für mich schon sehr hart an der Grenze, aber dank der verschiebbaren Einzelsitze kann man - im Fall des Falles - immernoch ein wenig Platz schaffen. Das geniale Raumkonzept war eines der Hauptgründe, warum ich mich für den RS entschieden habe. Ebenfalls sehr schön finde ich den Punto Abarth, aber auf den bin ich erst aufmerksam geworden als ich den Twingo schon hatte. Sonst hätte ich wohl mal einen Blick riskiert... Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Der Sound ist soooo hammer.
Waruum waruum hat der Twingo RS nicht mal ansatzweise so einen Sound?
1.4er Turbo gegen 1.6er Sauger und der Twingo klingt nach Staubsauger :O
Kein Blubbern, nichts
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Mal was anderes:

Mein alter Twingo wurd gesichtet und er fährt immer noch faltenfrei rum, dass freut mich sehr!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Neuer:Clio 3Rs"Die Graue Maus" Dennis1993 259 202.282 27.11.2017, 22:55
Letzter Beitrag: Dennis1993
  Mein Neuer - Megane RS Trophy TCe 265 @ 383 PS + 534 NM Wolda 450 560.877 25.09.2017, 20:17
Letzter Beitrag: Theloo
  Mein neuer ;-) auch ein Renault / jetzt ist er weg. Broadcasttechniker 25 36.121 06.06.2014, 09:52
Letzter Beitrag: ogniwT
  Mein Neuer: Audi A3 3,2 Quattro SixEngine 2 4.430 12.01.2014, 20:57
Letzter Beitrag: SixEngine
  mein neuer 2. Wagen Jenss 42 38.654 28.12.2013, 10:54
Letzter Beitrag: Jenss
  mein neuer 1:10 bilder und film:-):-) felixkarls 13 12.731 12.11.2013, 09:46
Letzter Beitrag: felixkarls
  Bald gehts wieder los. Mein neuer Megane II Ph.I Cabrio mario.-87 14 18.338 28.01.2013, 21:22
Letzter Beitrag: punani
  mein neuer scenic von 99 mkay1985 6 6.275 11.01.2013, 15:30
Letzter Beitrag: mkay1985

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste