Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schaltknauf Twingomatic
#1
Hallo,

Ich habe bisher nichts passendes gefunden, daher meine Frage: Es handelt sich um einen TwingoMATIC Bj. 97 1.2l
Ich wollte wissen ob bereits jemand den Schaltknauf der Automatik demontiert hat und mir evtl. Erklären könnte wie das funktioniert .. Will nichts zerstören!

Danke im Voraus!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Seltenes Teil.
Warum willst du daran?
Ich weiß nicht ob die Doku (gibts es in den Tipps) was zum Automatikgetriebe hergibt, ansonsten recht vollständig.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Naja ich hab den Twingo vor ein paar Wochen für kleines Geld gekauft und reparier halt die Kleinigkeit alle weg. Dabei ist mir augefallen dass mir eigentlich angezeigt werden sollte welchen Gang ich gerade drin hab aber es kam nichts also hab ich die abdeckung geöffnet und gesehen dass die Birne defekt ist und dieser " Schieber" der eben vor und zurück gleitet beim Gangwechsel also wollte ich mir mal ansehen was da los ist nur kriege ich die Abdeckung nicht hoch genug bzw weg um da ranzukommen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Schaltknauf kaputt Chico87 12 10.786 24.11.2013, 20:35
Letzter Beitrag: twingolina1974
ZZTwingo1 Schaltknauf, aber keine Rückwärtsgangaretierung C06Toujours 5 5.024 10.07.2012, 18:54
Letzter Beitrag: blauescabrio
  Heizungsregler + Schaltknauf? Nicki24 4 4.481 31.07.2011, 19:51
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  originaler schaltknauf und griffschalen Twingo2003 0 2.125 15.09.2010, 18:52
Letzter Beitrag: Twingo2003
  Schaltknauf kauf Twingo 04/98 - geeignet oder nicht? yrrlz 4 2.875 11.04.2010, 20:47
Letzter Beitrag: Rowdy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste