Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich hab meinen seid Gestern
#31
Du hast recht. Irgendwie bin ich da wohl an den falschen Verkäufer geraten. Ja, habe den Linken nun gesehen, danke. Ich brauch aber die gedruckte Version....
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Gratuliere - weiß mit der Kombi und auch den roten Gimmicks ist mega chic Smile
Hätte beinahe einen in gelb mir schwarzem Streifen genommen der hatte auch theoretisch das große Navi gehabt aber da war die Entscheidung schon auf den blauen gefallen Smile)
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Kleines update... Es gibt keine gedruckte Version von einem Zubehör Katalog.... Und so ein Kofferraum Netz soll dann doch 50€ kosten..... Puuh....
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
hallo
ich hab meinen t3 seid 2 wochen und bin sehr zufrieden mit dem auto Dancing Banana
hab nur ein kleines problem Crying or Very sad wie aktiviere ich den regensensor sagt mir bitte felsche stellung ich den hebel haben muss ,damit der scheibenwischer von selber los geht .
danke schon mal im vorraus

hab die betriebsanleitung gelesen und komme trotzdem nicht klar Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Wie es beim t3 ist weiß ich nicht, aber bei den Renaults die ich kenne ist es die erste Stufe wenn man den Wischerhebel nach unten bewegt... die Empfindlichkeit regelst du dann per drehen am Wischerhebel.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich: arnie
#36
hallo
danke für die antwort
das was du sagst steht auch in der betriebsaneitung .
das was du beschreibt ist bei mir der interval und die topfen, da sind bei mir 4 ist die schnelligkeit des intervals
da muss ich wohl zum autohaus und mir das erklären lassenSpanking
wieleicht hat noch jemand anders eine ideeWaving
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Ist überhaupt ein Regensensor verbaut?
Das Ding liegt typischerweise unterm Spiegelfuß.
Intervallgeschwindigkeit kenne ich zumindest beim Laguna und Avantime mit Regensensor nicht.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: arnie
#38
Regensensor nur in der -Luxe- Version und auch nur als Option
dann auch mit Klimaautomatik.
Normal sollte er abhängig von Tageslicht und Wassermenge
das Wisch-Intervall anpassen, und das ohne extra Schalter.
Zitieren
Es bedanken sich: arnie
#39
hallo leutz
natürlich ist der regensensor verbaut
ist die luxe version mit manueller klimaanlage
@supertramp das heist in der null stellung lassen??Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Na null ist null, musst schon auf Intervall stellen. Smile
Einfaches Klima-Paket reicht nicht, du musst das Komfort-Paket haben,
was 490 Euro extra kostet. Der Hebel wird nur darauf vorbereitet sein,
aber der Sensor wird trotzdem fehlen. Aber frag nochmal im Autohaus.
Zitieren
Es bedanken sich: arnie
#41
da ist aber ein regensensor
sagte auch der verkäufer mmmmm
mach morgen mal ein photo
ShockedShockedShockedShockedShocked

[Bild: twingo-26191800-ULj.jpg]
@supertramp
das ist hinterm spiegel mach morgen noch eins wenn es hell ist und nicht regnet

[Bild: twingo-26192139-mjY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Wischt er denn bei trockener Scheibe in der ersten Stufe sofort los? Bzw. was genau funktioniert nicht an dem Regensensor?
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
ja er wischt im interval los Shocked
was nicht funktioniert versuche ich gerade raus zu bekommen
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Am Hebel kann man nichts erkennen,
außer 2 feste und 4 manuelle Geschwindigkeiten.
Weitere Fotos brauchst du nicht.
Einfach mal bei Regen auf langsam Wischen einstellen,
dann extra Wasser auf die Scheibe kippen, wo der Sensor ist, dann müsste sich was ändern,
nur so weißt du es dann ganz genau.
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Also bei mir ist der Sensor eine Stufe runter und bei mir funzzt das super. Auch mit dem automatischen Licht.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste