Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Babyblauer Falt-Pariser
#16
Hier wird alles beschrieben. Plug and Play bedeutet Drehzahlmesser anschließen und glücklich sein.

lG Fibs
Zitieren
Es bedanken sich: Hurrax71
#17
was plug & play ist.............wuesste ich schon seit geraumer zeit (schon als musiker Very Happy)
was ich wissen wollte ist wo sich der stecker genauer befindet, bevor ich mich auf die suche mache, weil wie bei vielen, ueber der lenkradverkleidung ist er nicht, habe ich schon nachgeschaut, aber............never mind...
danke trotzdem..Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Die Farbe hab ich auch, find ich und viele andere Klasse, wie ist die genaue farbmummer bzw. Bezeichnung? Ich brauche nen lackstift....
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Bermuda Blau, Farbcode sollte 0VRPC sein.
@twingo46 sry, klassisches Missverständnis Wink

lG Fibs
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
@Fibs: Wie zufrieden bist du denn mit dem 75 PS Motor?
Da meine bessere Hälfte nächstes Jahr ein neues Auto kaufen will, wäre ein 2. Twingo nett. Den 75 PS Motor gibt es ja noch als Lager Fahrzeuge und Neuwägen.

Und ich bin der Meinung der 75 PS Motor reicht völlig. Nur meine Kollegin ist anderer Meinung
Überzeug mich mal Wink

Ich finde den Phase 2 in der Farbe extrem schick. Deiner ist auch super


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Der Motor passt gut zum Auto. Wenn deine bessere Hälfte selten Strecken über 300km fährt und keine Angst davor hat den Motor im warmen Zustand auch mal über 3500 Touren zu drehen reicht die kleine Maschine vollkommen.
Es gibt ihn zwar noch als Tageszulassung aber an eurer Stelle würde ich mich auch auf dem Gebrauchtmarkt umsehen und nach einem ohne Nockenwellenverstellung und ohne hydraulische Kupplungsbetätigung Ausschau halten.

lG Fibs
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Hi, wo bekomm ich nen lackstift für diesen farbcode?
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
ich würde mal mit dem fahrzeugschein beim renault-händler meines vertrauens nach einem lackstift fragen, muß evtl bestellt werden, sollte aber dort zu bekommen sein. Wink


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste