Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie bekomm ich etwas aus dem innenraumluftkanal heraus
#1
ZTwingo2 
hallo
mein 4 jähriger sohn hat mir gestern einen usb stick in den frontscheibenluftkanal geworfen. hab es mit einem magnet probiert rauszuholen, jedoch dürfte er weiter runtergefallen sein. jetzt die frage hat jemand eine idee wie ich den wieder rausbekomme er müsste zwischen den frontscheibenluftkanal und dem gebläsemotor liegen den den hab ich ausgebaut und da war nix oder kann er noch weiter unten sein. geöffnet waren zu dem zeitpunkt die klappen frontscheibe und fussraum.

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ist überhaupt was magnetisches an so'nem stick dran? edelstahl ist meist nicht magnetisch. schadet ein magnet nicht auch den daten?
wie wär's mit einem starken staubsauger? falls düse zu gross, mit einem dünneren schlauch verlängern.
suchen wäre wohl auch mit 'nem endoskop (günstig in der bucht) möglich.

viel glück - manfred
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
http://www.somikon.de/Somikon-USB-Endosk...-919.shtml
sicherlich bekommste so etwas günstiger, das ist perfekt geeignet..
beim staubsauger denke ich wenn der stick weit unten ist und die dementsprechende größe hat finito .....
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Zum Magneten. Der macht einem Flashspeicher nichts.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hab ein endoskop und hab es auch probiert jedoch war erstens nix zu sehemn soweit ich damit rein konnte da es einige windungen im kanal gibt und der kameraschlauch zu steif ist.
Werde es mit einem druckluft probieren dann kommt er vielleicht bis zum gebläse und ich kann ihn rausholen. Kann etwas passieren falls er auf heizstäben liegt, ausser das er eventuell schmilzt

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Es gibt keine Heizstäbe, und heißer als knapp 100 Grad wird die Heizung auch nicht.
Sie wird allerdings umso heißer je kälter du die Luft stellst.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lüftungsrad ... wie bekomm ich es raus ?? RedTigerchen 5 4.734 31.07.2013, 07:02
Letzter Beitrag: RedTigerchen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste