Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carfriday treffen, wer wann wo?
#1
Der Carfriday ist für viele der Saisonbeginn und wird vielerorts zelebriert. Meine Idee war es hier eine kleine Liste zu machen wen man wo antrifft. Eventuell 1-2 Sätze zu dem Treffen wo man euch finden wird. Ich mach dann mal den Anfang.

Von Donnerstag Mittag bis Freitag Mittag werde ich mich am nürburgring aufhalten. Freitags ist dort immer ein großes treffen und am Abend zuvor wird auf einigen Parkplätzen damit schon begonnen. Das epizentrum Brünnchen werde ich am Freitag meiden da mir dort zu viele Asoziale und Proleten ihr Unwesen treiben.

Danach werde ich mich nach Limburg begeben. An der Autobahn gelegen findet seit Jahren ein großes, nicht offizielles treffen rund um den ICE Bahnhof statt. Auch dort werde ich mein Auto außerhalb parken und mich zu Fuß aufs gelände begeben.

Nun seit ihr dran.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
《--- Wie seit 10 jahren, limburg Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Seit 10 Jahren in Limburg? Dann bist du ja ein alter Hase die die "Szene Limburg" noch selbst miterlebt hat. Ich kenn das alles leider nur vom Hörensagen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Jop leider existiert da nicht mehr viel ausser dem carfreitag und dem recall...
Ich war damals noch an der autobahn raste und konnte die "geburt" vom carfreitag in lm miterleben. Eigentlich wollten wir von dort aus zur hanauer in frankfurt, da aber da grün/weiss alles dichtmachte kam jemand auf die iddee das die frankfurter ja nach lm auf die Raststätte kommen könnten.. von da an war es in limburg...zuerst ein paar jahre auf der Raststätte,dann ice..
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Jap limburg die Hochburg von carfreitag. Die scene limburg gibt es nicht mehr. War immer nett dort aber hat sich aufgelöst.
Hoffe das es wie jedes jahr friedlich zu geht und das sicher jeder benimmt. Die stellen überall Blitzer auf.
Twingo + K7M = Pimp Daddy

Support bei K7M Umbauten, Eintragung usw.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Bin Freitags auch am Ring unterwegs vielleicht sieht man sich ja daSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
bin auch carfreitag am ring mittags und abend limburg.Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ring is bei mir wetterabhängig, aber in limburg bin ich sicher..hoffe man sieht auch ein paar twingos Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ich bin in Braunschweig. In Garbsen / Hannover wurde das Event ja abgesagt bzw. verboten. Sonst auf Freitags Vahrenwalder und Samstags Altwarmbüchen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
und wer war heute da?hab paar rs und gt´s am ring gesehen und anschließend in mülheim kärlich einen rs.war dieses jahr nicht limburg.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1 Int. Treffen des Peugeot & Renault Treffen Club Nord vom 6.7 - 8.7 Twingo06 0 4.535 05.06.2007, 14:06
Letzter Beitrag: Twingo06
  Was, wann und wo in nächster Zeit? Twingo Rouge 9 7.439 09.07.2003, 22:56
Letzter Beitrag: Carsten
  gronau - 8.6.03 - wer ? wann ? wie ? DigDog 16 14.615 08.06.2003, 03:08
Letzter Beitrag: bloodykeeper

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste