Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tuning Rückleuchten eingebaut,nun Spinnen meine Lichter !!!
#31
Eigentlich wahr es dein Tip mit den Birnen und hab mich auch bei dir bedankt.. oder wie meinst du das ?
Hab das sonst noch nie gemacht das die anderen es auch sehen können die auch eventuel probleme haben
Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Ich brauche keinen Dank.
Aber der Leuchtenthread, bzw, der Beitrag darin der deine Farbanordnung ganz genau beschreibt.

Der Dank ist in diesem Fall weniger Dank als Zustimmung dazu dass der Schreiber GENAU das richtige gepostet hat.
Deswegen habe ich im Leuchtenthread und hier gebeten dass man sich bei der korrekten Anleitung bedankt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
achso. ja ich habe eigentlich die Pins wider so wie ich sie von wekaus wahren wider eingesteckt und es hatt gepast bei mir wahr es nicht nötig sie zu ändern.
Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Hast du mal ein Foto gemacht?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Jap hab ich gemacht - Das ist der originale Stecker mit der Originalen Reinfolge (rechte Rückleuchte mit Rückwärtsgang ) : [Bild: twingo-17113554-fZc.jpg]


[Bild: twingo-17113940-nn5.jpg]
Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Hallo Leute,
Meine freundin hatt die gleichen Rückleuchten an ihren Twingo eingebaut nur in Komplett Schwarz.
Komischerweise sind schon 2 x beide Glühbrinen von den Stand und Bremsleuchten geplatzt.
Vorgestern habe ich sie wider erneuert, diesmal wahren sie im inneren schwarz.
Das was ich komisch finde ist das ich genau die Gleichen Birnen und Die gleichen Rückleuchten aber bei mir geht alles einwandfrei.
Hatt jemand eine Idde?
Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Ja, hatten wir hier schon mal.
Es waren Schrottbirnen ab Fabrik.
Entweder mit falschem Faden oder nicht richtig evakuiert.
Oder wegen der Kappen http://www.twingotuningforum.de/thread-338.html
Hier mal ein paar Beiträge weiter lesen, scheint nicht so der Bringer zu sein http://www.twingotuningforum.de/thread-1...pid8659953
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
hallo zusamm hab auch mal wieder ein problemchen^^

ich bekomm einfach die kabel nich aus dem orginal schuh der rückleuchten um die so umzustecken das phase 1 bei rauskommt, an den tuning rückleuchten lassen sie sich nicht wechseln die sind fest ummantelt ergo bleibt mir nur der orginalstecker hab da am sonntag 3h dranne rumgewirkt ich bekomm die einfach nicht aus der halterung raus

p.s.: 2-3 post über mir sieht man das teil was ich meine

gruß Ben Gel
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Moin kann mir jemand sagen welche Rückleuchtenbirnen ich bei diesen leichten nehmen kann d die 2 fadenbirnen in 5 w sich in das Plastik der Bremse und Rückleuchten einbrennen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Ja.
Osram Diadem rot.
Kosten rund 20€ das Stück.
Im Doppelpack etwas günstiger.
Darauf achten ob du eine Einfaden oder Zweifaden Lampe brauchst.
Das hängt von der Leuchte ab.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Twingoc06bj2002
#41
Wenn die sich nicht in die Kappe einbrennen sollen, dann LED Birnen. Du schreibst etwas wirr, nimm dir Zeit zum nochmal drüberlesen, muß ich bei meiner schreiberei auch machen. Wink
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Ist doch klar wie dicke Kloßbrühe.
Die Klarglas Rückleuchten brauchen Farbkappen für die Glühbirnen, und die brennen sich immer fest.
Er wird wohl die 21/5W haben.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Twingoc06bj2002
#43
Es sind Zweifadenbirnen drin. Hat ne rote Abdeckung wo die drin sind es brennt sich am unteren Rand des roten Plastik fest.

Um diese Rückleuchten handelt es sich. Und in das rote Plastik brennen sich die 21/5w ein .
Gibt es Alternativen zu den original Birnen die vllt etwas schwächer sind und nicht so heiss werden?
[Bild: twingo-17104034-blY.jpg]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Echt jetzt?
Hast du die Antworten nicht gelesen oder nicht begriffen?
Du hast jetzt schon zwei Alternativen von denen eine absolut legal ist.

Bilder bitte NICHT anhängen sondern hiermit http://pics.twingotuningforum.de/ hochladen
Ich habe das jetzt mal für dich gefixt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Also scheinbar hast du mein Problem nicht verstanden. Das Problem ist das sich die Bienchen an der auswölbung des Blinker festbrennen. Die Abdeckung über dem Blinker ist rot kommt sehr nah an die Birnen sodas das Plastik schmilzt
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 meine Rückleuchten schmelzen, was tun? twingo-fahrer85 31 30.677 29.01.2015, 11:11
Letzter Beitrag: Andreas21
  Lichter vorne digger 21 20.110 14.07.2013, 21:24
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Neue Lichter Pogonavitticeps 10 7.897 30.06.2011, 08:06
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
ZZTwingo1 Meine neuen Rückleuchten haben keinen Rückfahrscheinwerfer Twingo_weiß 15 15.736 12.12.2009, 18:38
Letzter Beitrag: Duisburger@Twingo
  Pace-car lichter!Wie krieg ich die in die frontscheinwerfer? Sebastian w 2 3.767 15.05.2003, 21:22
Letzter Beitrag: Chris

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste