Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Rennsemmel meiner Frau......
#1
Hallo Zusammen,

nach langem suchen nach einem Zweit Auto für meine bessere Hälfte bin ich nun fündig geworden,leider bin ich nicht der Twingo Crack aber ich glaube
das ich hier gut aufgehoben bin wenn es mal Probleme mit dem Flitzer gibt.

Hier mal ein paar Daten :

Renault Twingo C06
Baujahr: 1998
Kilometer: 188Tkm
Motor: D7F

Bei 180Tkm wurden Kopfdichtung,Kupplung,Zahnriehmen und Wasserpumpe erneuert lt. Verkäufer.

Sonderaustattung Very Happy:

REMUS Edelstahlabgasanlage
Weitech Tieferlegung
Bereifung 175/50 R13

[Bild: twingo-12155347-TB9.jpg]
[Bild: twingo-12155420-pcA.jpg]

Mir persönlich macht das fahren mit der Rennsemmel echt viel Spass,und der Sound ist göttlich.....SmileSmileSmile


MFG Rene
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ja, so ein tiefergelegter Twingo mit dicken Schluffen drauf und Tröte drunter macht einfach Spaß Smile

Von den Daten her hört er sich ja sehr ehrlich an. Monacoblau ist sowieso nachwievor eine meiner Lieblingsfarben Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich: Dennis281175
#3
Der Wunderbaum passt Farblich nicht so recht zum Auto und der Rasen braucht
im Frühjahr dringend mal eine Nachsaat. Mr. Green
Aber sonst, schicker Wagen. Immer schön hinter her bleiben, dann fahrt ihr
locker nochmal 100tsd km drauf.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Da hast du recht,aber den habe ich jetzt schon entsorgt.....

Zum Glück ist der Rasen nicht meiner...Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Dein Verkäufer hat dir noch etwas "Sonderausstattung" verschwiegen Wink

Spontan fallen mir auf:
- lackierte Stoßstangen
- Frontscheinwerfer der neueren Generationen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
...und dass verschiedene Spiegel montiert sind - Fahrerseite manuell, Beifahrerseite elektr. verstellbar Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Das ist mir auch schon aufgefallen,sonst sieht er eigentlich ganz gut aus.

Hatte ihn gestern auf der Bühne,von unten auch noch top,muss im August zum TÜV.
Mal schauen was bis dahin noch an Reperaturen anliegen.

Eine hatte ich schon,Schelle Achswellenmanschette Radseite gebrochen,habe ich jetzt erstmal mit Kabelbindern
fixiert,scheint zu halten...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  BELLA ein Wintertwingo meiner Frau black-devil 2 419 31.12.2023, 16:23
Letzter Beitrag: black-devil
  Twingo meiner Frau ketwiesel 16 11.626 21.12.2018, 18:33
Letzter Beitrag: Theloo
  rennsemmel bluetwingo97 3 2.780 20.08.2013, 06:36
Letzter Beitrag: RedTigerchen
  Mein grüne Rennsemmel kalberti 15 14.411 21.05.2013, 11:51
Letzter Beitrag: SteveS
  Ruby die Rennsemmel Hean 2 2.763 22.03.2013, 18:39
Letzter Beitrag: Anby
ZZTwingo1 Mein Altona Blauer "Rennsemmel" '01 billabong92 89 82.277 03.01.2012, 15:03
Letzter Beitrag: Battlewurscht
  Mein Blauer Rennsemmel TwingoTinchen21 20 16.324 30.07.2011, 17:13
Letzter Beitrag: TwingoTinchen21
ZZTwingo1 Meine gelbe Rennsemmel.... Kiki1987 15 12.970 20.07.2011, 21:05
Letzter Beitrag: TTT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste