Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der NON Plus ULTRA C06 Fahrwerksthread
#1
ZZTwingo1 
Hi Jungs & Mädels,

ich dachte mir, da es ja hier zahlreiche separate Fahrwerksthread gibt ob man daraus nicht einen machen könnte?
Also wo dann immer im ersten Post (!) zu jedem Fahrwerk die Pro und die Contras zusammengeführt werden könnten.. So könnte man doch evtl für den User/Member im Forum eine Art "Entscheidungshilfe" erstellen und somit evtl helfen. Was meint ihr dazu? (Admins/Mods)

Gruß Kevin
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Kann dir folgende Fahrwerke sagen die ich getestet habe :

Kw Gewinde
eibach(ELia )
Weitec Gewinde / sport fahrwerk
ta technix Gewinde
fk street Gewinde.

Kann dir sagen jeder wird dir die fahrwerke anders bewerten!
Ich z.b. Finde das Kw Gewinde am besten. Aber ich habe dafür auch folgende Anwendung:
- Haltbarkeit sehr hoch
-schnell
- nicht zu tief

Negativ :
- teuer
- kein unibal Lager
- keine Dämpfer Verstellung
- mit stabi dotz der gerne mal aus der Kurve mit slicks.

Fazit : teuer aber sehr zu empfehlen wenn man mit seinem twingo schnell unterwegs sein möchte. Und vorallem bei größerem Motor zu empfehlen.

Anmerkung fahre den c06 mit k7m motor.

Im Serientwingo verhält sich jedes fahrwerk anders. Weil einige nen 60ps Motor drin haben.
dann gibt es welche mit Käfig , Motor und streben.
Das ist schon wieder was ganz anderes.


Was ich sagen möchte

K-sSport bin ich im e30 gefahren. Würde behaupten das kann das kw schlagen von den Eigenschaften.
Twingo + K7M = Pimp Daddy

Support bei K7M Umbauten, Eintragung usw.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sportfahrwerk Weitec Ultra GT 50/50 mm twingo bj02 3 4.316 28.09.2012, 12:48
Letzter Beitrag: twingo bj02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste