Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum auch als tapatalk Version ??
#1
Hi,

Wie schaut es eigentlich mit einer tapa Version aus? Bzw Nutzung..

Gruß Kevin
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Gibst doch schon Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Aber unter welcher Adresse? In meinem pro Account finde ich es nicht..
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Kann es jetzt auch nicht mehr finden über die Suche?! Habe es aber definitiv in meiner tapatalk Liste drin und es funktioniert auch.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
wenn ich mit meinem smartie fon drauf gehe über internet explorer fragt er direkt "in taptalk öffnen?" auf ja geklickt und es war drin Wink
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Wäre schön. Aber bei mir fragt er nicht danach.. Daher frage ich ja hier..
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ich habs... hab mal tapa ein Update verpasst und nun findet es dies auch umgehend. Wink Dachte schon.. grins..

Danke aber Jungs für eure Infos und Hilfe.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Dem Mädel darfste auch danken Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Wie wo?? Was übersehen? Mmmhh sorryyy.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Bin ja auch gut getarnt Razz
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
ok... wusste ich nicht. bzw. hab ich nicht gewusst. .grins.. dann werde ich hier mal eine Dankeposts verallgemeinern.. sicher ist sicher...
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste