Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FK Automotive SMRT9001
#1
ZZTwingo1 
Schönen guten Abend ihr lieben ;D,

die Frage wurde schon tausen und einmal gestellt, aber ich stelle sie jetzt auch noch einmal, da ich mir nicht so sicher bin Very Happy Very Happy.

Ich bin nun seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Fahrwerk was man nicht jedes Jahr wechseln muss, weill es kaputt geht Razz, denn wer billig kauft, kauft ja bekanntlich zweimal Very Happy.

Was ich mitlerweile verstanden habe, TA Technix ist müll, zumindestens ist das so die meinung der meisten.

Nun habe ich mal ein bisschen rumgeschaut und bin auf dieses nette Angebot gestoßen und eigentlich sagt mir mein Bauch, dass es nicht so schlecht ist, den von FK habe ich bis jetzt viel gutes gehört und gelesen.

Was haltet ihr den von diesm Angebot?:

!Klick Hier!

Ich freue mich über eure Antworten,

mfG Fabi
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
kannst du nix mit falsch machen für den preis... habe mir das selbe bestellt für 30€ mehr!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hey Wink,

danke für die Antwort, ja ich habe eine Nacht drüber geschlafen, ich werde es mir nachher bestellen, ich glaube auch, dass man damit nicht so viel falsch machen kann ;D
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
für den preis ist es ok.
mehr aber auch nicht.
ich habe einen twingo mit diesem fahrwerk und einen twingo
mit H & R gewindefahrwerk.
die unterschiede sind enorm.
aber wie gesagt,im preis leistung kannste das nehmen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich brauche auch jetzt im März ein neues Fahrwerk, da ist sowieso der TÜV fällig und mittlerweile ist Kurvenfahren zum Balance-Akt geworden mit dem alten durchgenudelten Serienfahrwerk. Neulich bin ich das erste Mal in der Wiese gelandet, weil er sich in einer Kurve bei 70 km/h zu doll aufgeschaukelt hat. Mad
Werde dann wohl auch dieses hier nehmen, wenn das in Preis/Leistung akzeptabel ist. Mehr ist in meinem Studentenbudget sowieso nicht drin.

Brauche ich sonst nichts weiter dazu bestellen oder?
Und geht auch für den 16V mit Stabi?
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste