Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
!!!Blitzerfotos!!! :-)
#1
Ich habe heute Post bekommen von der Stadt Dortmund.
Denen hat mein Twingo auch so gut gefallen, daß sie ihn gleich mal fotografieren mussten. Smile
Und das wegen nur 6 km/h zu schnell (abzüglich toleranz nur 3)
Naja, jetzt hab ich für das Foto halt mal 15 Euro bezahlt, und da will ich auch, daß es jeder sehen kann, damit sich die 15 Euro auch lohnen.
Vielleicht habt ihr auch solch schöne Bilder vo euren Twingos die ihr mal zeigen wollt.
Dafür ist jetzt hier genug Platz in diesem Thread.

Liebe Grüße an euch alle da draußen!


-Patrick-


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hätt ich nicht bezahlt, ist ja keine Sau drauf zu erkennen!! Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
verdammt miese Qulität für 15€, würde ich verklagen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
he he naja hab da auch noch paar schöne fotos aber leider oder gott sei dank nur eins mit meinem twingo dafür aber 33 zu schnell... INNERORTS IN EINER 30-ZONE!!!! *lach*
naja was solls shit happens aber sache läuft noch mit anwalt mal schaun was wir da noch retten können...

gruss, nos
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
für 15 Euronen hätt ich auch bessere Bilder erwarten können, aber der Staat muss ja sparen. Ich tröste mich damit, daß für dieses Foto unser Haushaltsdefizit um 15 Euro reduziert wurde.

@chris - wollt nochmal fragen ob ich am 01.04. beim Treffen auch so ne dolle Folie für die heckscheibe bekommen könnte, da du ja auf meine 4 eMails und die PN nicht geantwortet hast.
Will auch bissl Werbung machen. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
also bei mirfanden die den firmenbus schön genug zum fotografieren. ich muß ma wühlen, vielleicht find ich des foto noch. war gestochen scharf. da kannt ich nich behaupten, war ich nich. hat aber auch nur n zehner gekostet.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
wie gut das es von mir noch keine blitz-dings-fotos gibt .. nur ein video mit dem vectra meiner ellies wurde ma gedreht .. was mir neben 3 punkte auch haufen gebühren un ne nachschulung brachte .. was solls .. nu schau ich in rückspiegel bevor ich das rechte pedal durchtrete bzw en ziegelstein drauf lege Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ich warte noch auf post von der stadt koeln vom 1.04.2007!!!!
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
na das kann ja dann bald kommen!
Die Männer mögen das Feuer entdeckt haben ... wir Frauen wissen aber wie man damit spielt ^^ [Bild: teufel0007.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
die stadt kann sich noch zeit lassen Smile hab kein bock zu laufen
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
sorry aber das hätte ich nicht bezahlt ! denn man erkennt kein Nummernschild und den Fahrer kann man nunmehr schlecht erkennen könnte jeder gewesen sein !

Meine Meinung laut Bild !!

Gruß Greenface
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Das Nummernschild wird man schon erkannt haben, sonst hätten sie es ja schlecht zuschicken können...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
vielleicht haben die auch geld für die stadtkasse gebraucht. haben irgendein twingobild mit unkenntlichem fahrer und kennzeichen genommen und einfach ma an alle geschickt un gehofft, paar bezahlen.
Mr. Green

könnte auch durch den scanner ungenauer geworden sein. auf meinen fotos haben die fahrer und kennzeichen sowas von klar rausgearbeitet, da hätte man sehen können ob ich von der fastnacht noch wimperntusche drauf hab oder nich.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
coe schrieb:vielleicht haben die auch geld für die stadtkasse gebraucht. haben irgendein twingobild mit unkenntlichem fahrer und kennzeichen genommen und einfach ma an alle geschickt un gehofft, paar bezahlen.
Mr. Green

könnte auch durch den scanner ungenauer geworden sein. auf meinen fotos haben die fahrer und kennzeichen sowas von klar rausgearbeitet, da hätte man sehen können ob ich von der fastnacht noch wimperntusche drauf hab oder nich.

gruß co

von der fastnacht oder vom date? lol
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
das kann ich doch hier jez so nich zugeben, oder?
Mr. Green

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste