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Hi. Ich habe unter meinem Clio Turbo eine Nap Edelstahlanlage ab Kat. Das ist die Edelstahlvariante von Napexx. Ich bin damit sehr zufrieden. Sie hat eine super Passgenauigkeit und war leicht zu montieren. Der Klang ist tief und dumpf.
Wenn dann investiere lieber in die Edelstahlvariante.
Die Bastuck Gruppe A Anlage ab Kat kann ich noch Empfehlen da ich sie unter meinem Twingo hatte. Die ist allerdings auch nicht ganz billig.
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Ja dann viel Erfolg...ich hab das Teil damals für 80Euro neu in der Bucht geschossen und dachte mir auch "für 80Euro kannste ja mal testen" da kam er für den T2 ganz frisch raus...
Alleine die passgenauigkeit war mehr als nur zum kot*en, hat vorne und hinten nicht gepasst und war im Endeffekt ein 6 Stündiger Kampf bis er drunter war! Zwei wochen drauf kam er dann wieder weg, eine Katasrophe.
Witzig war...nach diesen zwei wochen war er von außen schon komplett von Flugrost übersäät! Ob der mehr als ein Jahr mitgemacht hätte, weiß ich nicht
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Oh je, das hört sich ja gar nicht gut an :/
Weißt du welcher genau das war ?
Weil diesen den ich kaufen wollte der kostet knapp 200€ und ist ne Edelstahl Variante.
Ich hatte da mal nachgefragt wegen der Passform und die meinten der passt weil der extra für den 16v ist, aber Erfahrungen sind denke ich besser als nur Theorie.
Hast du vlt ein Bild von dem oder ähnliches oder die genaue Bezeichnung ?
Gruß
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ich habe ne Edel Stahl Variante für 159 bei ebay bekommen!
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Bis auf den Zwischendämpfer dennoch eine passende Anlage.
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Naja , wie ja bekannt ist , bin ich ein Gegner was Sportpuff am 16V angeht , wenn es um Leistung geht .
Da aber bei einem 2005er schon die geänderte zahmere Nockenwelle verbaut ist , dürfte das Thema fehlender Rückstau hier kaum noch eine tragende Rolle spielen .
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(06.08.2015, 10:03)OHC TUNER schrieb: Naja , wie ja bekannt ist , bin ich ein Gegner was Sportpuff am 16V angeht , wenn es um Leistung geht .
Da aber bei einem 2005er schon die geänderte zahmere Nockenwelle verbaut ist , dürfte das Thema fehlender Rückstau hier kaum noch eine tragende Rolle spielen .
Hallo
Wie kann ich feststellen welche Nockenwelle in einem D4F Motor verbaut ist ? ich nehme an in Twingo 2 D4F ist auch schon die zahme variante drin der alte 16V von meiner frau war richtig rau im Leerlauf und bis 1500U/min was ich eigentlich ganz geil fand
Ist das irgendwie in der Motornummer vermerkt?
LG
Jens
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Die geänderte Nocke wurde wohl 2004/2005 ab D4F 740 verbaut .