Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtsgrüße
#1
ich wünsche allen usern hier im forum ein frohes weihnachtsfest, besinnliche, schöne und ruhige tage, das ganze mit denen, von denen ihr euch wünscht, daß sie um euch sind. [Bild: a210.gif]

einen guten rutsch in ein gesundes neues jahr für euch und eure familien sollen meine wünsche an alle hier im forum abrunden. [Bild: n025.gif]


mfg rohoel.

p.s.: rohoel ist gerne hier. Newbie
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
#2
(23.12.2014, 22:03)rohoel schrieb: ich wünsche allen usern hier im forum ein frohes weihnachtsfest, besinnliche, schöne und ruhige tage, das ganze mit denen, von denen ihr euch wünscht, daß sie um euch sind. [Bild: a210.gif]

einen guten rutsch in ein gesundes neues jahr für euch und eure familien sollen meine wünsche an alle hier im forum abrunden. [Bild: n025.gif]


mfg rohoel.

p.s.: rohoel ist gerne hier. Newbie

selbstverständlich auch das gleiche vom mec Wink für dich und alle anderen member Wink
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Frohe Weihnachten an alle :=))
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Frohe Weihnachten auch von mirSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Auch die Düsseldorfer wünschen Euch und Eurer Familie sinnliche Weihnachtstage.

lliillii & der Chris Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ToxSox und ich wünschen euch allen natürlich auch schöne Feiertage... geniesst es....
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Wünsche ebenfalls allen ein frohes Fest. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Auch Ich wünsche euch allen und Euren liebsten ein frohes Weihnachtsfest.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Von mir auch frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Renault Twingo Eco²
56 kW
D4F 772
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Auch von mir fröhliche Weihnachtsgrüße und den Wunsch für schöne (winterliche?) Feiertage!

Und ein "grins", frei nach meinem T1 Initiale Smile
[Bild: smile_zps5d6d4955.jpg]
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
ein jahr ist schon wieder um und auch in diesem möchte ich euch besinnliche, ruhige und vor allem schöne tage wünschen. bleibt auch im kommenden jahr gesund und vor allem lächelt mal wieder, es lohnt sich, man bekommt es öfter zurück als man denkt.
danke auch allen, die mir geholfen haben!!
in diesem sinne auf ein neues!

frohe weihnachten und einen guten rutsch wünscht

rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
#12
Für dieses Jahr hättest du ruhig nen neuen Thread aufmachen können. Wink
Frohe Weihnachten wünsche ich dir auch. Da wir ollen T1 Fahrer noch kein ESP haben, lass ich
das mit dem "guten rutsch" lieber... Mr. Green
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: rohoel , Darth Vader
#13
Ich kann mich dem nur Anschliessen und euch vor allem auch ein unfallfreies Fest usw. wünschen

mfg olly
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
(23.12.2015, 22:46)ogniwT schrieb: Da wir ollen T1 Fahrer noch kein ESP haben, lass ich
das mit dem "guten rutsch" lieber.
selbst mit esp wünsche ich das niemandem mit einem auto - kommt einfach nicht in die situation (du wirst mich verstehen). ohne oder mit esp, beim rutsch ins neue jahr liegt es an jedem sebst, wie ihr reinkommt!
kommt gut an. Smile


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Frohe Weihnachten an alle.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frohe Weihnachtsgrüße rohoel 5 9.943 23.12.2023, 17:23
Letzter Beitrag: MightyMuecke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste