Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußablage / Fußstütze
#1
Hallo,habe in meinem neuen T1 Initiale hellen Teppich.
Mich stört das der Teppich im Bereich der Fußablage/Füßstütze immer so schnell wieder dreckig wird.
Hatte schon an so eine Fußablage zum nachrüsten gedacht aber wie befestigen?Will mir da nicht den Teppich mit
Kleber versauen falls das Teil mal wieder raus soll.Und schrauben ist da wohl auch nicht so angebracht.
Habe auch schon nach Fußmatten geguckt wo noch so ein Seitenteil mit dran ist das dann auf der Fußablage
liegt aber keine direkt für den Twingo gefunden.Evt. hat ja einer von euch was passendes verbaut und kann mir
Infos geben.Mfg
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußstütze für T2 gesucht Twingosius 2 2.570 16.03.2012, 18:00
Letzter Beitrag: Twingosius

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste