Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ideen zu ... - Car HiFi im C06
Verfasser Nachricht
Marco-C060 Offline
Member
***

Beiträge: 154
Registriert seit: Dec 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
20x gedankt in 16 Beiträgen
Beitrag #1
ZZTwingo1 Ideen zu ... - Car HiFi im C06
Als '93 der Twingo vorgestellt wurde, "mußte" meine EX quasi sofort einen haben.
Es wurde ein schwarzer mit Faltschiebedach für 16.600 DM und ihr Golf I D fand schnell nen Käufer...

Eine meiner ersten Aktionen war dann erstmal der Einbau von Radio und Lautsprechern. Fragt nicht, wie oft ich wegen der Originalboxen vorne unten geflucht habe... und wegen des chronischen Platzmangels hinten.

Als ich mit allem fertig war, war ihr 'altes' Alpine CD-Radio drin. Dessen Endstufen versorgten die kleinen 10er Koaxialsysteme vorne. Ich spendete als Endstufe für hinten eine kleine BRAUN Powerplate 20, die ihren Platz unter der Ablage im Beifahrerfußraum fand. Die Boxen hinten waren zwei kleine aber klanglich herausragende Satelliten (CANTON oder HECO... ich weiß es nicht mehr). Die hatten jedenfalls ein dickes Schraubgewinde und paßten genau auf die freie Stelle hinten an den Seiten und waren somit problemlos UND STABIL zu befestigen. Sogar der labberigen Heckablage waren die nicht im Weg. Es klang wirklich super, weil die Chassis nach vorne und nicht nach oben abgestrahlt haben.
21.12.2014 18:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Ideen zu ...- Lampen und Leuchten am C06 Marco-C060 17 5.858 22.01.2015 17:54
Letzter Beitrag: Marco-C060

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation