Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Neuer:Clio 3Rs"Die Graue Maus"
Ist auch so aber es war ja eh ein illegales strassenrennen weil meine karre getunt istSad
Zitieren
Es bedanken sich:
(11.05.2016, 18:37)Dennis1993 schrieb: Ist auch so aber es war ja eh ein illegales strassenrennen weil meine karre getunt istSad

häääääää ???????????????????????????? wer sagt das???

schade das du nicht in meiner ecke wohnst, da hätte ich über meine berufliche kontakte zur BFW FFW, poli u.s.w. sicherlich dabei helfen können, den verursacher ausfindig zu machen..

an deiner stelle würde ich noch ganz andere legale geschüze auffahren, um dem verursacher ausfindig zu machen fakt
wenn du wissen willst was da noch legal geht, schreibe ich es dir per pn....
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo Dennis,
getunt macht ja mal ziemlich wenig, das erhöht das Risiko nur minimal.
Wenn du ein Kräftemessen mit dem anderen Autofahrer gemacht hast, dann hast du allerdings die Arschkarte.
Und hoffentlich unter Schmerzen gelernt dass sowas gefährlich ist, ganz egal aus welchem Grund.
Ob der andere zu gemacht hat oder du die nächste Kurve zu schnell angefahren hast ist scheißegal.
Das Ergebnis war Kontrollverlust.
Und im Rennstress bekommst du auch nicht mit was sich jenseits der Straße abspielt, ich denke da an Radfahrer und Fußgänger die von dir oder deinem Kontrahenten platt gefahren werden können.
Dass sich der Renngegner nach Unfall verpisst ist doch eher die Regel.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Nochmals es war kein rennen !!!!!sowas hat auf öffentlichen Straßen nichts zusuchen dafür gibts rennstrecken und die viertelmeilerennen!

Dies wurde von der Polizei vermutet dies habe ich dementiert ,ich bin einfach nur nach nem öangen tag nachhause gefahren und hatte ebend pech.

@mecrs kannst mir gerne ne pn schicken kein ProblemSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
@Broadcasttechniker ausserdem bräuche ich mich nicht mit nem75- 90ps fiesta messen
Zitieren
Es bedanken sich:
Dann verstehe ich deinen Post am Anfang dieser Seite nicht.
Was hat sich denn abgespielt?
Wenn es nichts illegales war kann man es ja sagen.
Ich halte mich jetzt raus, egal was kommt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich bin von der linken auf die rechte spur gefahren weil ich 300 meter weiter quasi rechts auf eine andere strasse abbiegen wollte in dem Moment wo ich auf der rechten spur war und neben meinem vordermann zog dieser ohne blinker einfach nach rechts ich habe mich erschrocken und versucht auszuweichen. Das ganze in der stadt in ner 70ger zone
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich finds auch heftig dass von der Polizei direkt ein Straßenrennen unterstellt wird nur weil man ein getuntes Auto fährt, da steht man quasi schon unter Generalverdacht? Tolle Wurst, macht ja langsam keinen Spaß mehr Sad
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
(12.05.2016, 07:46)RölliWohde schrieb: Ich finds auch heftig dass von der Polizei direkt ein Straßenrennen unterstellt wird nur weil man ein getuntes Auto fährt, da steht man quasi schon unter Generalverdacht? Tolle Wurst, macht ja langsam keinen Spaß mehr Sad

genau das... den pfeifen hätte ich so eine mit anlauf eingefahren, selbstverständlich sachlich (nicht beleidigend versteht sich) man muss ja nicht arschgeige sagen, sondern bobovioline das reicht ja......,und ist keine beamtenbeleidigungVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Nach 3.5 std. Arbeit lebt der Clio wieder heute knapp 130km ohne Probleme zurückgelegt,morgen wird noch der auspuff gerichtet,dann ist alles perfekt.
Zitieren
Es bedanken sich:
Dennis mach dir nichts draus ich hatte mit meinem an Weihnachten auch einen Unfall. Ich weiss wie Mist das ist.

Hauptsache dir ist nichts passiert. Und ein Auto kann man wieder Reparieren.
Zitieren
Es bedanken sich:
So Sommerräder sind samstag gekommen und wurden direkt drauf gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich:
Neues Bildmaterial

[Bild: twingo-19211432-QFw.jpg]
[Bild: twingo-19211508-I5x.jpg]
[Bild: twingo-19211537-5qB.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Kommt gut, der Kontrast mit den roten Felgen!
Zitieren
Es bedanken sich:
Hammermäßig der Gerät!
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Neuer - Megane RS Trophy TCe 265 @ 383 PS + 534 NM Wolda 450 555.890 25.09.2017, 20:17
Letzter Beitrag: Theloo
  Mein neuer Abarth! Zymchen 42 47.727 01.10.2015, 05:25
Letzter Beitrag: freak12
  Mein neuer ;-) auch ein Renault / jetzt ist er weg. Broadcasttechniker 25 35.747 06.06.2014, 09:52
Letzter Beitrag: ogniwT
  Mein Clio Ringtool Tunerkiste 2 3.621 01.05.2014, 07:15
Letzter Beitrag: Twingo Pi
  Mein Neuer: Audi A3 3,2 Quattro SixEngine 2 4.382 12.01.2014, 20:57
Letzter Beitrag: SixEngine
  mein neuer 2. Wagen Jenss 42 38.209 28.12.2013, 10:54
Letzter Beitrag: Jenss
  mein neuer 1:10 bilder und film:-):-) felixkarls 13 12.578 12.11.2013, 09:46
Letzter Beitrag: felixkarls
  Mein Clio - auf der suche nach nem roten Twingo RS .dom 62 45.291 27.07.2013, 17:27
Letzter Beitrag: Drummermatze

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste